welches Motorrad für Rennstrecke??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich kenne zumindest seinen AuspuffSpalter hat geschrieben:kennt ihr die gixxe von kanister?

Laß Dir doch Daten und Bilder zukommen!
- Chris Offline
- Site Admin
Weil sie spott billig ist.Spalter hat geschrieben:die überlege ich mir schon, scheint ja ein gutes bike zu sein, oder warum lobt ihr die so?
- Chris Offline
- Site Admin
Aaaaaaaa ich bin blind. Da sind ja Hackfressenfotos...kontrast hat geschrieben:kannste auch in seiner galerie paar aktion pics ansehn
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Was hast dir eigentlich vorgestellt was du für deine K4 noch bekommst? Ich glaub deine Rechnung geht nicht auf,Rennmoped für bis 5000€ und was für die Straße? Ich glaub du musst schon froh sein wenn du mehr als 7000 für deine K4 bekommst oder was hast dir vorgestellt?Spalter hat geschrieben:soviel geld hab ich nicht momentan dass ich die k4 für die rennstrecke benutze und zusätzlich ein strassenmoped kaufe, das ist ja das problem.
Nimm die K4 für die RS da weißt du was du hast und bis zum Frühjahr/Sommer kannst die nicht benötigten Teile verticken und sparen für dein Straßenmöp wenn du dann noch eins willst.
Wenn das Möp vom Kanister schon ein paar edle Teile verbaut hat könnte das eine alternative sein aber erst mal müsstest dann ja deine verkauft bekommen.
hab ich das richtig verstanden:
du willst dir wegen lächerlichen zweimal im jahr umbauen eine eigene mopette fuer den ring kaufen ?? im ernst ??!!
das einzig "aufwendige" dabei ist ja wohl das sliks aufziehn. da wuerde ein zweiter satz räder helfen. aber sogar den halt ich fuer zwei mal im jahr fast schon fuer uebertrieben ...
-christian
du willst dir wegen lächerlichen zweimal im jahr umbauen eine eigene mopette fuer den ring kaufen ?? im ernst ??!!
das einzig "aufwendige" dabei ist ja wohl das sliks aufziehn. da wuerde ein zweiter satz räder helfen. aber sogar den halt ich fuer zwei mal im jahr fast schon fuer uebertrieben ...
-christian
- nervtoeter Offline
Ab wievielen Events empfiehlt sich den ein Ringbike?
Ich machs anderst, meine alte 3000.- Möhre heiz ich auf dem Ring 3x im Jahr her und auf der Straße fahr ich ne neue R1200S, ok wohl nicht das Nr.1 Bike hier im Forum
Zum Spaß haben reich die alte Suzi vollkommen und Rekorde stell ich keine auf als Blümchenpflücker
Ich machs anderst, meine alte 3000.- Möhre heiz ich auf dem Ring 3x im Jahr her und auf der Straße fahr ich ne neue R1200S, ok wohl nicht das Nr.1 Bike hier im Forum

Zum Spaß haben reich die alte Suzi vollkommen und Rekorde stell ich keine auf als Blümchenpflücker

Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
das könnt so sein, dass die rechnung nicht aufgeht. ich dachte für meine k4 bekomm ich noch so um die 7700, ist ne limited edition, mit acrapovic, erst 7000 km und vielen vielen extras. dann hätte ich mir eben für so 4000-5000 ein fertiges ringbike geholt und für straße ne sv 1000 oder tl 1000 oder sowas, reicht ja vollkommen.
- AlexR6 Offline
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
für den preis bekommste keine so gute rennmaschine!
die k4 ist ein super bike womit du super schnell unterwegs sein kannst...
und ausserdem ist da der prozynd drinne schließlich isses der auspuff von chris...
ne mal im ernst..
vor allem seh es so..das bike kennste haste schon...und dann kannste wenn auch mal was ist sachen tauschen... und do merkst du vieleicht auch unterschiede zwischen den moppeds....
bei kanister seiner stimmt einfach preis leistung.....
und das sagen wir alle auf anhieb nicht weil wir ihn gern haben...oder sonstig was.. sondern weils einfach ein krasser preis ist und der kanister scheinbar total bescheuert ist dat ding zu so nem preis zu verschenken...
die k4 ist ein super bike womit du super schnell unterwegs sein kannst...
und ausserdem ist da der prozynd drinne schließlich isses der auspuff von chris...

ne mal im ernst..
vor allem seh es so..das bike kennste haste schon...und dann kannste wenn auch mal was ist sachen tauschen... und do merkst du vieleicht auch unterschiede zwischen den moppeds....
bei kanister seiner stimmt einfach preis leistung.....
und das sagen wir alle auf anhieb nicht weil wir ihn gern haben...oder sonstig was.. sondern weils einfach ein krasser preis ist und der kanister scheinbar total bescheuert ist dat ding zu so nem preis zu verschenken...