Kaputt waren die Sicherung

Um das mal auf die Schnelle zu Testen Kabel 43( links in der Mitte obere Reihe) aus dem ECM ziehen Zündung an auf Masse legen, dann müsste der Propeller anlaufen.
Pt-Race hat geschrieben:Lüfter Rennstrecke sicher brauch man den - Langstreckenrennen uswca hat geschrieben:den Lüfter braucht man doch auf der Rennstrecke garnicht?!?
wußte garnicht das Suzuki auch Wasserkocher baut
Kommt wahrscheinlich auf den Einsatzzweck an. Bei Langstreckenrennen macht das durchaus Sinn, dass der Kühler drin bleibt. Da verliere ich vielleicht ein paar Grad Kühlleistung, dafür habe ich zur Not einen Lüfter, und muss das Rennen nicht unter-/abbrechen wenn der Kühler an Leistung verliert. Ausserdem schaltet er sich bei längeren Tank- oder Zwischenstops ein.Normen hat geschrieben:Pt-Race hat geschrieben:Lüfter Rennstrecke sicher brauch man den - Langstreckenrennen uswca hat geschrieben:den Lüfter braucht man doch auf der Rennstrecke garnicht?!?
Lüfter muß auf der Renne raus - bringt Kühlleistung!
Normen
Nur mal so aus Interesse und um es für die Nachwelt festzuhalten: Welches Relais war es? Teilenummer bzw Position von dem Ding? Dankegsx751 hat geschrieben:Fehler gefunden, Kocher abgestellt.
Kaputt waren die Sicherungund Relais.
...macht meiner Meinung nach auch bei Langstreckenrennen keinen Sinn. Die paar Grad sind bei meiner Gixe schlappe 10 PStriple6 hat geschrieben:Kommt wahrscheinlich auf den Einsatzzweck an. Bei Langstreckenrennen macht das durchaus Sinn, dass der Kühler drin bleibt. Da verliere ich vielleicht ein paar Grad Kühlleistung, dafür habe ich zur Not einen Lüfter, und muss das Rennen nicht unter-/abbrechen wenn der Kühler an Leistung verliert. Ausserdem schaltet er sich bei längeren Tank- oder Zwischenstops ein.Normen hat geschrieben:Pt-Race hat geschrieben:Lüfter Rennstrecke sicher brauch man den - Langstreckenrennen uswca hat geschrieben:den Lüfter braucht man doch auf der Rennstrecke garnicht?!?
Lüfter muß auf der Renne raus - bringt Kühlleistung!
Normen
Hajo hat geschrieben:@Normen
Doch, bei Endurance brachst du den Lüfter bei Boxenstopps, um die Temperatur unten zu halten. Hatten wir bei den 24h auch drin und konnten ihn per Schalter einschalten
-Meyer Kurt- hat geschrieben:...macht meiner Meinung nach auch bei Langstreckenrennen keinen Sinn. Die paar Grad sind bei meiner Gixe schlappe 10 PS Shocked
Grüße Normen
Wie bitte, der Lüfter frißt 10 PS![]()
GerneHajo hat geschrieben:Nur mal so aus Interesse und um es für die Nachwelt festzuhalten: Welches Relais war es? Teilenummer bzw Position von dem Ding? Dankegsx751 hat geschrieben:Fehler gefunden, Kocher abgestellt.
Kaputt waren die Sicherungund Relais.