Ändert zwar nix an deinem "Problem" mit dem Schleifschutz aber Kette wechseln und alte Zahnräder dranlassen tut man nicht!

Du nicht, ich schon! Ich geb so viel Geld für dieses Hobby aus, dass es am falschen Ende gespart wäre Ritzel und Kettenblatt, die ja wirklich nicht das grosse Geld kosten, nicht gleich mit zu wechseln wenn die Kette schonmal draussen ist...Lutze hat geschrieben:warum nicht , weil das mal einer so gesagt hat? Ich montier jedes Jahr eine neue Kette , Ritzel und Kettenblätter werde ich deswegen nicht tauschen wenn sie noch gut sind.SP-12 Harry hat geschrieben:aber Kette wechseln und alte Zahnräder dranlassen tut man nicht!
ich fahr so 3 Ritzel und 3 Kettenblätter spazieren , wenn ich die jedesmal mit der Kette tausche sind da vollkommen unnötig ca. 200€ fällig.SP-12 Harry hat geschrieben:Du nicht, ich schon! Ich geb so viel Geld für dieses Hobby aus, dass es am falschen Ende gespart wäre Ritzel und Kettenblatt, die ja wirklich nicht das grosse Geld kosten, nicht gleich mit zu wechseln wenn die Kette schonmal draussen ist...