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tänzelndes Heck cbr 600 rr PC 37

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

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Beitrag von Paul23 »

WürstchenJoE hat geschrieben: naja zwischen Sööbl und mir würde ich mal sagen liegen welten :D hab 105kg :D
Also doch ca.78Kilo unterschied :shock: :lol: :lol:
...in Ren(n)te...
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Beitrag von Sööbl »

That´s Me hat geschrieben:
Sööbl hat geschrieben:Natürlich in Rittenrüstung! :D

Nene das Teil hat die ganze Kurve durch geeiert wie wild. Keine Ahnung was es war, weiß es nicht. Fühlte sich aber nicht sonderlich gut an. Besonders hast im Schiebebetrieb und Schräglage nur leicht das Gas anlegen müssen, dann hat es gewackelt. Kein Pumpen natürlich!

Ferndiagnose ist natürlich nur schwer möglich. Hoffe du findest das!
du wolltest doch nur dein Hinterteil zur schau stellen und damit wackeln :lol:

sorry :wink:
Das mache ich eigentlich nur im Fahrerlager. Mit überragendem Erfolg! 8)
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
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Beitrag von mariusmd »

Sööbl hat geschrieben:Natürlich in Rittenrüstung! :D

Nene das Teil hat die ganze Kurve durch geeiert wie wild. Keine Ahnung was es war, weiß es nicht. Fühlte sich aber nicht sonderlich gut an. Besonders hast im Schiebebetrieb und Schräglage nur leicht das Gas anlegen müssen, dann hat es gewackelt. Kein Pumpen natürlich!

Ferndiagnose ist natürlich nur schwer möglich. Hoffe du findest das!
Mh, das hört sich wirklich nicht normal an. Ich würd das teil mal auf dem Ständer ein wenig prüfen, ob irgendwas wackelt, die Kette ungleich gelängt ist, irgendwie die Lager spie haben, sprich Schwingenlager, Radlager, Umlenkhebelei etc. Scheint ja kein Problem von der Fahrwerkseinstellung zu sein, wenns nicht pumpt oder so. Wenn man nichts findet, wird wohl nur die Werkstatt richtig weiterhelfen können. Oder lags vllt einfach am Reifen? Vllt einfach unglaublich schlecht ausgewuchtet oder so, der Reifen hat sich nach dem Auswuchten nochmal auf der Felge stark gedreht oder so?

Grüße
2011:
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
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Beitrag von Heine »

Würd auch mal auf irgend n Lager tippen. Ansonsten vll diese Gummibuchsen von der Federbeinumlenkung ?

Aber krass wieviel du wiegst Joe :shock: sieht man dir ja nicht so an.

Das heißt jedoch das wir in etwa gleich fett/vollschlank sind ^^ das heißt ich hab in OSL vll sogar ne Chance 8)
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Beitrag von mariusmd »

Heine hat geschrieben:Würd auch mal auf irgend n Lager tippen. Ansonsten vll diese Gummibuchsen von der Federbeinumlenkung ?

Aber krass wieviel du wiegst Joe :shock: sieht man dir ja nicht so an.

Das heißt jedoch das wir in etwa gleich fett/vollschlank sind ^^ das heißt ich hab in OSL vll sogar ne Chance 8)
Mein Alteisen macht meine 30kg weniger als ihr beide wieder wett, also wirds wohl ein spannender Dreikampf :twisted:
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Beitrag von Heine »

:twisted: ich bin gespannt
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Beitrag von Tiedchen »

Ist die Gabel durchgesteckt? Ist nicht so gut bei der PC37
Gruß
Stefan

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Beitrag von WürstchenJoE »

mariusmd hat geschrieben:
Heine hat geschrieben:Würd auch mal auf irgend n Lager tippen. Ansonsten vll diese Gummibuchsen von der Federbeinumlenkung ?

Aber krass wieviel du wiegst Joe :shock: sieht man dir ja nicht so an.

Das heißt jedoch das wir in etwa gleich fett/vollschlank sind ^^ das heißt ich hab in OSL vll sogar ne Chance 8)
Mein Alteisen macht meine 30kg weniger als ihr beide wieder wett, also wirds wohl ein spannender Dreikampf :twisted:

tja ich würde sagen ich hab 2 zum Herbrennen :D

@Tiedchen
wie meinste das mit Gabel durchgesteckt?
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Beitrag von Heine »

er meint den Überstand der Gabel über die obere Gabelbrücke. Normal sollte der Holm (der silberne Teil) mit der Kante der oberen Gabelbrücke abschließen, meines Wissens.
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Beitrag von Tiedchen »

Heine hat geschrieben:er meint den Überstand der Gabel über die obere Gabelbrücke. Normal sollte der Holm (der silberne Teil) mit der Kante der oberen Gabelbrücke abschließen, meines Wissens.
Jepp genau so
Gruß
Stefan

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