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GSX-R 750 L1 was alles umbauen?

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Re: GSX-R 750 L1 was alles umbauen?

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Beitrag von RacetecRR »

preuss hat geschrieben:
RacetecRR hat geschrieben:Letztes Jahr sind im GSX-R Cup vier Motoren hochgegangen, bei allen wurde der Begrenzer um 500U/min angehoben.
Woher die Leute sowas immer nur wissen... :roll: :banging:
Kann ich dir sagen. Diese Info habe ich von Micron in Fürth, hat er mir nebenbei erzählt als wie mir mein Motorrad am abstimmen waren. Er macht viele IDM und Cup Motorräder ;)
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Re: GSX-R 750 L1 was alles umbauen?

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Beitrag von preuss »

RacetecRR hat geschrieben:
preuss hat geschrieben:
RacetecRR hat geschrieben:Letztes Jahr sind im GSX-R Cup vier Motoren hochgegangen, bei allen wurde der Begrenzer um 500U/min angehoben.
Woher die Leute sowas immer nur wissen... :roll: :banging:
Kann ich dir sagen. Diese Info habe ich von Micron in Fürth, hat er mir nebenbei erzählt als wie mir mein Motorrad am abstimmen waren. Er macht viele IDM und Cup Motorräder ;)
Und der war natürlich auch immer bei allen Läufen dabei und weiss genau wer was an seinem Motorrad gemacht hat...
gruß Alex
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Re: GSX-R 750 L1 was alles umbauen?

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Beitrag von RacetecRR »

preuss hat geschrieben:
RacetecRR hat geschrieben:
preuss hat geschrieben:
RacetecRR hat geschrieben:Letztes Jahr sind im GSX-R Cup vier Motoren hochgegangen, bei allen wurde der Begrenzer um 500U/min angehoben.
Woher die Leute sowas immer nur wissen... :roll: :banging:
Kann ich dir sagen. Diese Info habe ich von Micron in Fürth, hat er mir nebenbei erzählt als wie mir mein Motorrad am abstimmen waren. Er macht viele IDM und Cup Motorräder ;)
Und der war natürlich auch immer bei allen Läufen dabei und weiss genau wer was an seinem Motorrad gemacht hat...
Es ist in jedem Fall keine Person die Schwachsinn erzählt ;) Ob die Motoren jetzt wegen der ehöhten Drehzahl hochgingen hat er ja nicht behauptet sondern bei den Motorschäden war auch die Ecu geflasht mit einem anderen Begrenzer. Das kann natürlich auch alles zufall gewesen sein.
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Re: GSX-R 750 L1 was alles umbauen?

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Beitrag von gixxn »

Chris1989 hat geschrieben:
6. Übersetzung fahre ich 14/44 120 Kettelänge


Gibt noch einiges mehr denke aber das Sprengt den rahmen. :axed:

Gruß Chris

Bist du dir da sicher mit dieser Aussage ??
Ich bezweifle das sich diese Übersetzung mit der original Schwinge bei 120 Gliedern
noch verbauen lässt !


gruß gixxn
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Re: GSX-R 750 L1 was alles umbauen?

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Beitrag von preuss »

RacetecRR hat geschrieben:
preuss hat geschrieben:
RacetecRR hat geschrieben:
preuss hat geschrieben:
RacetecRR hat geschrieben:Letztes Jahr sind im GSX-R Cup vier Motoren hochgegangen, bei allen wurde der Begrenzer um 500U/min angehoben.
Woher die Leute sowas immer nur wissen... :roll: :banging:
Kann ich dir sagen. Diese Info habe ich von Micron in Fürth, hat er mir nebenbei erzählt als wie mir mein Motorrad am abstimmen waren. Er macht viele IDM und Cup Motorräder ;)
Und der war natürlich auch immer bei allen Läufen dabei und weiss genau wer was an seinem Motorrad gemacht hat...
Es ist in jedem Fall keine Person die Schwachsinn erzählt ;) Ob die Motoren jetzt wegen der ehöhten Drehzahl hochgingen hat er ja nicht behauptet sondern bei den Motorschäden war auch die Ecu geflasht mit einem anderen Begrenzer. Das kann natürlich auch alles zufall gewesen sein.
Da 2015 das Anheben des Drehzahlbegrenzers verboten war, sollten wir ja jetzt nachträglich alle Fahrer die einen Motorschaden hatten disqualifizieren, wenn die Aussage absolute richtigkeit hat, oder was meinst du?
gruß Alex
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Re: GSX-R 750 L1 was alles umbauen?

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Beitrag von Wolfgang vom BO »

Fahre seit 5 Jahren mit 500 U/ min mehr und auch seit 2 Jahren mit "etwas" 8) mehr Leistung.
Bis jetzt noch keine Probleme und 1000er ärgern macht richtig Spaß :mrgreen:
Gruß Wolli #77
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Re: GSX-R 750 L1 was alles umbauen?

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Beitrag von gixxn »

Wolfgang vom BO hat geschrieben:Fahre seit 5 Jahren mit 500 U/ min mehr und auch seit 2 Jahren mit "etwas" 8) mehr Leistung.
Bis jetzt noch keine Probleme und 1000er ärgern macht richtig Spaß :mrgreen:

Richtig, genau so ist es! :icon_thumleft :icon_thumleft
So lange man nicht ständig im Begrenzer fährt, sollte das überhaupt kein Problem sein.
Ich nutze die Drehzahlreserve nur um mir den einen oder anderen sinnlosen Schaltvorgang zu ersparen.
Mehr Leistung hat man ja deswegen in der Regel nicht.
Ganz im Gegenteil, die meisten Leistungs-Kurven fallen ganz oben raus schon wieder ab.

Habe auch schon erleben müssen wie ein komplett originaler L1-Motor in die Luft gegangen ist.
Das kann man leider nie vorher sagen wenn es dem Ende zu geht. :wink:

Und mit den 1000er macht es manchmal auch Spaß, aber nur so lange kein Fahrer drauf sitzt der auf
ähnlichem Niveau fährt wie man selbst.
Spätestens dann kanns nämlich richtig mühsam werden! :wink: 8)


gruß gixxn
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Re: GSX-R 750 L1 was alles umbauen?

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Beitrag von Joni »

gixxn hat geschrieben:
Chris1989 hat geschrieben:
6. Übersetzung fahre ich 14/44 120 Kettelänge


Gibt noch einiges mehr denke aber das Sprengt den rahmen. :axed:

Gruß Chris

Bist du dir da sicher mit dieser Aussage ??
Ich bezweifle das sich diese Übersetzung mit der original Schwinge bei 120 Gliedern
noch verbauen lässt !


gruß gixxn
Also bei der K8 passt es definitiv. Lutze und ich sind eigentlich nur so gefahren
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Re: GSX-R 750 L1 was alles umbauen?

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Beitrag von Chris1989 »

gixxn hat geschrieben:
Chris1989 hat geschrieben:
6. Übersetzung fahre ich 14/44 120 Kettelänge


Gibt noch einiges mehr denke aber das Sprengt den rahmen. :axed:

Gruß Chris

Bist du dir da sicher mit dieser Aussage ??
Ich bezweifle das sich diese Übersetzung mit der original Schwinge bei 120 Gliedern
noch verbauen lässt !


gruß gixxn

Ja Selbstverständlich :wink: Ist sogar noch Platz nach hinten, bin es die ganze Saison gefahren.

Gruss Chris
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Re: GSX-R 750 L1 was alles umbauen?

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Beitrag von gixxn »

Chris1989 hat geschrieben:
gixxn hat geschrieben:
Chris1989 hat geschrieben:
6. Übersetzung fahre ich 14/44 120 Kettelänge


Gibt noch einiges mehr denke aber das Sprengt den rahmen. :axed:

Gruß Chris

Bist du dir da sicher mit dieser Aussage ??
Ich bezweifle das sich diese Übersetzung mit der original Schwinge bei 120 Gliedern
noch verbauen lässt !


gruß gixxn

Ja Selbstverständlich :wink: Ist sogar noch Platz nach hinten, bin es die ganze Saison gefahren.

Gruss Chris


Hmmm, sehr merkwürdig.
Dann kann ich entweder nicht zählen oder ich hab ne andere Schwinge. :wink:
14/44 bei 118 Gliedern geht gerade noch so mit original Schwinge.
bei 120 Gliedern wären es nochmal fast 16mm mehr.

Habt ihr alle ne Werksschwinge?
Oder redet ihr von der K8?

Oder vielleicht hab ich ja ein L1-Plagiat aus China! :twisted: :wink:

Zur Erinnerung: original Übersetzung ist 17:45 bei 116 Gliedern.



gruß gixxn
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