Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

der flirt tread

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Die Vorderseite kann man doch am Schluss so ein bissl erahnen.

Also die Stellung ist ja schonokay :twisted:

Geht übrigens auch im Pavillion :roll:
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Das Aussehen is doch egal Egal. Kein Gesicht is größer als ne Kawafahne. :twisted: :twisted:
  • alteKlamotte Offline
  • Motorrad: R6

zurück zum Thema

Beitrag von alteKlamotte »

liebreizendes Nordlicht sucht ihn, mit viel Geld, Geschicklichkeit zur Pflege des neuen Moppeds (natürlich vorher schenken :wink: ), gepflegtes Äußeres (ich mags auch lecker 8) ), anspruchslos, liebevoll, treu, sportlich, schlank, intelligent, Nichtraucher, Alkoholnuringeringenmengenmögender, charmanter Mann (nix was noch grün is hintere Ohren) für gemeinsames Aufzünden - ich lasse mich gerne einladen (und das wird echt teuer). Bewerbungen bitte schriftlich hier im Forum :twisted:

:lol: :lol: :lol:
nicht totzukriegen
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Oder so:

Umwerfend gutausehender Q-Treiber , 24, sucht junge, hübsche, Aufzynderrella zum gemeinsammen Reiskocher Herbrennen.
  • Sascha#314 Offline
Re: zurück zum Thema

Beitrag von Sascha#314 »

alteKlamotte hat geschrieben:liebreizendes Nordlicht sucht ihn, mit viel Geld, Geschicklichkeit zur Pflege des neuen Moppeds (natürlich vorher schenken :wink: ), gepflegtes Äußeres (ich mags auch lecker 8) ), anspruchslos, liebevoll, treu, sportlich, schlank, intelligent, Nichtraucher, Alkoholnuringeringenmengenmögender, charmanter Mann (nix was noch grün is hintere Ohren) für gemeinsames Aufzünden - ich lasse mich gerne einladen (und das wird echt teuer). Bewerbungen bitte schriftlich hier im Forum :twisted:

:lol: :lol: :lol:
also bis auf das viele Geld, was ich aber hoffentlich als Physiker mal verdienen werde, passt das auf mich :D
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Klamotte> Auf mich passt das auch ganz genau (bis auf das Geld :roll: ), und ich hätte schon Lust, aber leider habe ich den Vertrag über die lebenslange Unterjochung durch das Weib schon unterschrieben..... :roll: :evil: :wink:
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

äusserst zickige möchtegern-aufzünderine und teenager-spätlese sucht spendablen herrn, der ihr eine neue ganz schwarz lackierte SP2 vor die türe stellt (stellen lässt :twisted: ) .

wunschvorstellungen:
aussehen und alter völlig egal,
hauptsache wohnort auf der südlichen erdhalbkugel und 50 jahre ausreiseverbot. :lol:

angebote bitte hier ins forum stellen.
herzlichen dank!
Gruss vom grossen See,
Mai
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Re: zurück zum Thema

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha
alteKlamotte hat geschrieben:liebreizendes Nordlicht sucht ihn, mit viel Geld, Geschicklichkeit zur Pflege des neuen Moppeds (natürlich vorher schenken :wink: ), gepflegtes Äußeres (ich mags auch lecker 8) ), anspruchslos, liebevoll, treu, sportlich, schlank, intelligent, Nichtraucher, Alkoholnuringeringenmengenmögender, charmanter Mann (nix was noch grün is hintere Ohren) für gemeinsames Aufzünden - ich lasse mich gerne einladen (und das wird echt teuer).
Trifft eigentlich alles zu :roll: , bis auf die Kohle :oops: , Aufzünder sind immer pleite :cry:

Hang Loose
  • Phibo Offline
  • Motorrad: Suchende
  • Lieblingsstrecke: OSL

Re: der flirt tread

Beitrag von Phibo »

Was mann alles entdeckt, schreck lass nach

!!! Das Leben ist wie auf der Rennstrecke --- Jede Sekunde zählt !!!

"Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es anzumachen."
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Re: der flirt tread

Beitrag von ABBIEGER »

oh gott...chris was hast du hier nur zugelassen....
Antworten