Naja der T.D. wird sie schon getestet haben und wenn du in diversen Foren in der USA schaust sollte die schon gut seinLutze hat geschrieben:den noch keiner wirklich getestet hat oder?Chris86 hat geschrieben: hat glaub ich Nemesis einen großen Wurf gebracht
GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Chris86 Offline
- Beiträge: 1323
- Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: TBB
Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
Kontaktdaten:
to be the best you have to beat the best
- Lutze Offline
- Beiträge: 16920
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
Kontaktdaten:
wann und wo? Ich kenn bisher nur ein Motorrad damit und da hat sie nicht funktioniert. Können ja Startschwierigkeiten sein.Chris86 hat geschrieben:Naja der T.D. wird sie schon getestet haben
Die Software war auch nicht in der Lage die aktuelle Map zu holen, es sei denn das braucht länger als 10 Minuten.Download startet und der Balken rennt ewig durchs Bild kommt aber zu keinem Ergebnis. Ich hab aber auch nicht weiter probiert und auch die Anleitung nicht gelesen, vieleicht findet sich dort der entscheidende Tip oder Firmware und Softwareversion sind nicht kompatibel.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Chris86 Offline
- Beiträge: 1323
- Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: TBB
Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
Kontaktdaten:
Davon gehe ich einfach mal aus. Der wird des Zeug ja nicht vertreiben ohne Erfahrungen vorher gesammelt zu haben.Lutze hat geschrieben:wann und wo? Ich kenn bisher nur ein Motorrad damit und da hat sie nicht funktioniert. Können ja Startschwierigkeiten sein.Chris86 hat geschrieben:Naja der T.D. wird sie schon getestet haben
Die Software war auch nicht in der Lage die aktuelle Map zu holen, es sei denn das braucht länger als 10 Minuten.Download startet und der Balken rennt ewig durchs Bild kommt aber zu keinem Ergebnis. Ich hab aber auch nicht weiter probiert und auch die Anleitung nicht gelesen, vieleicht findet sich dort der entscheidende Tip oder Firmware und Softwareversion sind nicht kompatibel.

Ok aber falls die wirklich net anständig funktioniert, dann is se viel zu teuer
to be the best you have to beat the best
- tobi281 Offline
- Beiträge: 557
- Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 12:46
- Motorrad: Prima5S
- Kontaktdaten:
Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
Kontaktdaten:
Werd demnächst auch mal die ersten Erfahrungen mit einer TC sammeln. Hab lange überlegt und jetzt probier ichs mal. Ist leider nicht die Nemesis sondern"nur" die grip one pro.
Zähle mich nicht zu den wirklich flotten Jungs (Hockenheim 1.50 auf Kilo K5) und bin mal gespannt wie sich die TC wenn sie einmal richtig eingestellt ist auf die Zeiten auswirkt.
Zähle mich nicht zu den wirklich flotten Jungs (Hockenheim 1.50 auf Kilo K5) und bin mal gespannt wie sich die TC wenn sie einmal richtig eingestellt ist auf die Zeiten auswirkt.
Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
Kontaktdaten:
In der Fastbike war mal'n Bericht drinLutze hat geschrieben:den noch keiner wirklich getestet hat oder?Chris86 hat geschrieben: hat glaub ich Nemesis einen großen Wurf gebracht
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
Kontaktdaten:
Was willst du denn ständig an der L1 optimieren?? Die ist Serienmäßig absolut in Ordnung. Da gibts außer der Gabel nichts zu ändern - -das reicht für Hobbyfahrer längst! Oder was glaubst du warum ich an meiner weiter nichts optimiere?SuperSic hat geschrieben:Limbächer in Stuttgart verkauft die L1 für 10300€ - da bleiben noch ein paar Euro zum optimieren.
Grüße Normen
- SuperSic Offline
- Beiträge: 1932
- Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
- Motorrad: Suzuki K7
- Wohnort: Zell u.A.
Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
Kontaktdaten:
ich will gar nichts, da ich mit meiner k7 bis auf die gabel sehr zufrieden sind. der themenersteller hatte in aussicht gestellt, dass er noch ein paar euro in das moped investieren will.Normen hat geschrieben: Was willst du denn ständig an der L1 optimieren?? Die ist Serienmäßig absolut in Ordnung. Da gibts außer der Gabel nichts zu ändern - -das reicht für Hobbyfahrer längst! Oder was glaubst du warum ich an meiner weiter nichts optimiere?
Grüße Normen
spontan würde mir da gabel überarbeiten, tröten, hebel, scheibe, rennverkleidung, crash pads, luftfilter, ecu tuning, qs,tc und sicher das ein oder andere einfallen..
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
Kontaktdaten:
Rasten, Stummel, Rennpappe...setze ich voraus. Der Rest kann ....aber muß nicht sein. Hebel, Scheibe, Lufi lasse ich auch Original. QS und TC kommt auf keinen Fall dran.SuperSic hat geschrieben:ich will gar nichts, da ich mit meiner k7 bis auf die gabel sehr zufrieden sind. der themenersteller hatte in aussicht gestellt, dass er noch ein paar euro in das moped investieren will.Normen hat geschrieben: Was willst du denn ständig an der L1 optimieren?? Die ist Serienmäßig absolut in Ordnung. Da gibts außer der Gabel nichts zu ändern - -das reicht für Hobbyfahrer längst! Oder was glaubst du warum ich an meiner weiter nichts optimiere?
Grüße Normen
spontan würde mir da gabel überarbeiten, tröten, hebel, scheibe, rennverkleidung, crash pads, luftfilter, ecu tuning, qs,tc und sicher das ein oder andere einfallen..
Einzige wo ich mir noch nicht sicher bin ist inwiefern ich um den Motor rum noch was mache - -was aber davon abhängt ob ich gleich in 2012 Rennen damit fahre oder nicht. (...aber egal wie - -Motor wird nicht geöffnet!)
Grüße Normen
- SuperSic Offline
- Beiträge: 1932
- Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
- Motorrad: Suzuki K7
- Wohnort: Zell u.A.
Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
Kontaktdaten:
ECU optimieren und frei schalten hat bei einer Suzuki noch nie geschadetNormen hat geschrieben:
Rasten, Stummel, Rennpappe...setze ich voraus. Der Rest kann ....aber muß nicht sein. Hebel, Scheibe, Lufi lasse ich auch Original. QS und TC kommt auf keinen Fall dran.
Einzige wo ich mir noch nicht sicher bin ist inwiefern ich um den Motor rum noch was mache - -was aber davon abhängt ob ich gleich in 2012 Rennen damit fahre oder nicht. (...aber egal wie - -Motor wird nicht geöffnet!)
Grüße Normen

- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: GSXR 1000 LO vs RSV4 APRC 2011
Kontaktdaten:
Klar - -aber am besten wird das Teil dann am Ende auf dem Prüfstand vernünftig abgestimmtSuperSic hat geschrieben:ECU optimieren und frei schalten hat bei einer Suzuki noch nie geschadetNormen hat geschrieben:
Rasten, Stummel, Rennpappe...setze ich voraus. Der Rest kann ....aber muß nicht sein. Hebel, Scheibe, Lufi lasse ich auch Original. QS und TC kommt auf keinen Fall dran.
Einzige wo ich mir noch nicht sicher bin ist inwiefern ich um den Motor rum noch was mache - -was aber davon abhängt ob ich gleich in 2012 Rennen damit fahre oder nicht. (...aber egal wie - -Motor wird nicht geöffnet!)
Grüße Normen
