Honda SC82 Erfahrungen
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- DOTZI Offline
- Beiträge: 252
- Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 15:47
- Motorrad: Honda CBR1000RR-R SP
- Lieblingsstrecke: Most / Cremona
- Wohnort: Stöttwang
Re: Honda SC82 Erfahrungen
Kontaktdaten:
Gruß "DOTZI"
Honda CBR1000RR-R SP #171
2026
actionbike Cup / PSI-Cup
Tazio 01.05. - 03.05.
Brünn 15.05. - 17.05.
Rijeka 12.06. - 14.06.
Most 17.07. - 19.07.
Brünn 07.08. - 09.08.
Misano 09.10. - 11.10.
Honda CBR1000RR-R SP #171
2026
Tazio 01.05. - 03.05.
Brünn 15.05. - 17.05.
Rijeka 12.06. - 14.06.
Most 17.07. - 19.07.
Brünn 07.08. - 09.08.
Misano 09.10. - 11.10.
Re: Honda SC82 Erfahrungen
Kontaktdaten:
- Mare82 Offline
- Beiträge: 711
- Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
- Motorrad: Honda CBR1000RR-R
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Wohnort: Olten, Schweiz
Re: Honda SC82 Erfahrungen
Kontaktdaten:
Wie sieht es bei euch mit der Wassertemperatur aus? Fahrt ihr alle den originalen Kühler? Habe bemerkt, dass die SC82 locker 10 Grad wärmer im Fahrbetrieb ist als die GSX R.
-
- stscit04 Offline
- Beiträge: 858
- Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
- Motorrad: CBR 1000 RR-R
- Lieblingsstrecke: Aragon und Mugello
Re: Honda SC82 Erfahrungen
Kontaktdaten:
Orginaler Kühler mit HRC Thermostat und ohne Lüfter. Bisher musste ich noch immer abkleben, damit das mal
auf Temperatur kommt... Hochsommer Test steht aber noch aus. In der Box: Großer Lüfter (was mit Durchsatz, nicht
die albernen Laubbläser die mehr Lärm als Luft machen).