aber gewaltig...Prinzessin Horst hat geschrieben:![]()
Sach mal, zieht Ihr Nebenluft?

is aber gut so...

Wenn ihr mich für meine Race-Geschichten verehrt, werdet ihr mich für meine Wems-Geschichten vergöttern!!Jens hat geschrieben:was werden aber wohl welche wie, wie verführe ich die hundeaufpasserin ohne dabei kohle loszuwerden.DocJ hat geschrieben:Denn ich steh auf die Geschichten
die Du auch künftig sollst berichten.
![]()
jens
Und wenn du denkst, dass schnelles wemsen einfacher ist als aufzünden wird es bald im Sumo-Forum einen neuen Abschiedsfred geben.SP-12 Harry hat geschrieben: Wenn ihr mich für meine Race-Geschichten verehrt, werdet ihr mich für meine Wems-Geschichten vergöttern!!![]()
Wenn Du http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/wemsen.html meinst hast Du RechtSP-12 Harry hat geschrieben:Wenn ihr mich für meine Race-Geschichten verehrt, werdet ihr mich für meine Wems-Geschichten vergöttern!!Jens hat geschrieben:was werden aber wohl welche wie, wie verführe ich die hundeaufpasserin ohne dabei kohle loszuwerden.DocJ hat geschrieben:Denn ich steh auf die Geschichten
die Du auch künftig sollst berichten.
![]()
jens![]()
Was ist ein Wemser?
Die nachstehende Definition eines Wemsers stammt aus einem Schüleraufsatz und ist erschienen im "Supermoto-Forum" im Oktober 2004.
Ein Wemser ist etwas, das auf Kartbahnen herumheizt und nach Spaß und Sekunden Ausschau hält.
Wenn er sie gefunden hat, veranstaltet er eine Art irren Tanz um sie mit einem lässig aussehenden Weizenglas, in dem sich eine rötlich-schwarze Flüssigkeit befindet die er hin und wieder lüstern anschaut.
Wenn er den Spaß und die Sekunden nicht findet, säuft er den ganzen Abend von der Flüssigkeit.
Manchmal sieht man die Wemser, aufgedunsen von der Flüssigkeit, im Fahrerlager liegen, vor allem im Sommer, wenn all die anderen Koreaner auch draußen sind.
Ein Wemser hat eine große Leber und ein noch größeres Herz.
Er läuft aufrecht, weil er sich beim Wemsen nicht bücken muss.
Seine Hackfresse ist gepflastert mit toten Fliegen. Seine Hände sind schwarz.
Er flucht furchtbar.
Er kann nicht lesen, da er immer mit einem gelben Laptimer die Rundenzeiten misst, dann schreibt er eine Zahl auf, in einem kleinen Buch, die verschieden ist von dem, was auf seinem Laptimer steht.
Er setzt seine Bremspunkte immer an einem Pfahl oder einem Stein, bremst aber meist erst wenn er Gott sieht.
Er ist sehr klug, weil er immer auf verschiedenen Rennstrecken fährt und trotzdem meistens seinen Weg zurück ins Fahrerlager findet.
Seine Hosen sind immer verschlissen vom Salz der Steine im Offroad und seine Schuhe sehen aus wie Schweizer Käse.
Die Leute starren ihn an, Frauen verzehren sich nach ihm, und er sieht immer heruntergekommen aus.
Ich weiß jetzt, warum jeder ein Wemser sein will.