nur mal nebenbei, in der letzten MSA stand im rossi interview zu lesen er fahre ca. 30.000km im jahr. 29.000 im trockenen 1.000 im regen.
orginal ton rossi.....

andreas hat geschrieben:
Ahhh Mechaniker, man sagt dir also was du tun musst oder. Wenn Du Ahhhnung hättest, dann würdest Du vielleicht schon anspruchsvollere Aufgaben machen oder? Wie erfolgreich seid ihr denn? Kann nicht so doll sein. Denn der, der dich eingestellt hat, muß auch eine Vollmeise haben.
Sponsoren Achtung! Spart Euch die Kohle lieber.
Aber ist schon echt interessant, wie so professionelle Teams arbeiten. Fummeln mal hier rum und mal da... Hauptsache ordentlich Runden drehen, Material vergurken und sich nicht einmal einfachste Gedanken um Luftdruck und Temperatur zu machen.
Ich glaub nicht mehr an Deutschland.
Andreas, lass es doch gut sein. Zum einen arbeitet Roland AFAIK nicht in einem deutschen Team, bei einem deutschen Fahrer, zum anderen glaube ich kaum dass man ihm sagen muss was er zu tun hat.andreas hat geschrieben: Ich glaub nicht mehr an Deutschland.
Du wiederholst meine Worte...puch hat geschrieben:nur mal nebenbei, in der letzten MSA stand im rossi interview zu lesen er fahre ca. 30.000km im jahr. 29.000 im trockenen 1.000 im regen.
orginal ton rossi.....![]()
Martin hat geschrieben:
Du wiederholst meine Worte...
Sorry, hatte das anders in Erinnerung. Ändert aber sicher nichts an deiner Qualifikation, oder?Roland hat geschrieben:@Martin:
So stimmt das nicht, ich habe bisher immer in deutschen Teams gearbeitet und heuer wieder. Sogar mit deutschem Fahrer. Der andere ist Ösi....
Trotzdem merci für die Blumen!
*klugscheissmodus an*puch hat geschrieben:Martin hat geschrieben:
Du wiederholst meine Worte...
ehr die von rossi....![]()
![]()
Nu hör aber auf! Zum einen macht das in deinem Alter nun wirklich nichts aus und zum anderen fehlen dir dann die Ausreden wenn du zu langsam sein solltest.puch hat geschrieben: kann keine chips, muß abnehmen, bis ostern noch 10kg![]()