Zum Inhalt

Wo habt ihr eigentlich die ganze Kohle her?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Memento Offline
Beitrag von Memento »

Tutti hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben: "Zünden ist das wichtigste im Leben" :roll:
sowas kann man doch nicht ernst meinen, oder
Ich wills mal so sagen:
Ausgesucht habe ich es mir nicht, auf dieser Welt zu leben. Das wurde mir quasi aufgezwungen. Also versuche ich das Beste draus zu machen.
Wenn ich nunmal Sachen mag, die sehr teuer sind, ist das scheisse, wenn man dafür nicht genug verdient, um es mit weniger Kompromissen auszuleben. Hätte ich Hobbies, die weit weniger teuer sind, zB Revel Modelle zusammenkleben und Schach spielen, wäre nicht an teuren und neuen Autos interessiert dann hätte ich wohl sehr viel Kohle übrig.

Das hab ich aber nunmal nicht, und wenn ich schon auf dieser Erde lebe, dann möchte ich wenigstens auch Spaß haben in verschiedenen Bereichen. Sonst ists irgendwie sinnlos, und man hätte sich das ganze auch sparen können. Wäre für andere auch besser gewesen...
ganz ehrlich Tutti man sucht sich doch auch die Hobbies aus die man sich leisten kann.

natürlich könntees mir auch gefallen noch andere hobbies zu haben. würde gern mal ne weltreise machen oder mal nen renntraining mit nem auto machen oder sonst was. fakt ist dafür reicht das geld nicht also lass ichs.

freu dich das bei dir das geld reicht um gelegentlich dem kringeln zu frönen :)
  • Krulle Offline

Beitrag von Krulle »

as hat geschrieben:
Krulle hat geschrieben:ich geh nicht in kik, deswegen kann ich das nicht beurteilen :)
:haha2:
mit den klamotten hab ich keine probleme, eher wie mit den mitarbeitern umgesprungen wird...
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

John`ek hat geschrieben:Nun ja, jeder versteht es so wie er will. Mein Komentar bezog sich nicht auf einzelne Personen, oder deren Aussagen hier, sondern viel mehr auf die in dem Fräd herschende Stimmung. Es ist egal, ob Ihr bei Kik kauft oder nicht, dort trift man einfach auch Leute, die andere Probleme haben als woher die 1000 Euro für das nächste Event nehmen. In unserem Altagstrot und dem Rennen nach noch mehr Geld verliert man schnell die Relationen aus den Augen ..... ungefähr so wie Leute, die einen Porsche haben und tod unglücklich sind, weil sie sich keinen Ferrari leisten können, wo die ganzen Kumpels bereits einen haben.

Und nochmal, ich will hier keinem an den Karren ... ich denke einfach oft darüber nach, vielleicht, weil ich noch im Ostblock aufgewachsen bin und ein Paar Jahre in Deutschland von der Sozialhilfe gelebt habe.
find ich ne sehr reife einstellung!
glückwunsch!
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • tom3/4gix Offline
  • Motorrad: KTM SD'09/ GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von tom3/4gix »

ich hab die Kohle hier her:
Shanghai Future Tower
300 Songlin Road Pudong
Shanghai,200122.China.

Union Pay/ATM Compensation Payment Notification

Attention Dear Beneficiary,

This is to inform you that the China Union Pay settlement Committee and the ATM International Inc. wishes to congratulate you
on the successful emergence in our ongoing fund remittance promo of all ATM card users around the globe. This scheme was initiated
by the CUP and the ATM Inc. to compensate ATM card users and also to help the world in the sustainable 2010 poverty alleviation
scheme. In regards to this, we wish to inform you that your ATM compensation funds valued at (US$1.800.000.00) One million and
eight hundred thousand United States dollars has been authorized to be released to you through our corresponding financial
institution in China.

Meanwhile,one Mr. Sam Lucas came to our office few days ago with a letter of authorization, claiming to be your true representative
who has been sent on behalf of you to claim funds. Find below his bank information's and confirm to this office if this person is
truly from you or an imposter. This is to avoid false payment to wrong beneficiary:

BANK NAME: BANK OF AMERICA,
ACCOUNT NAME: SAM LUCAS
ROUTING NUMBER: 052028906
ACCOUNT NUMBER: 233012734259
SWIFT CODE: BOFAUS3N
BANK ADDRESS: MARIETTA, GA 30064, USA

BENEFICIARY SELECTION PROCESS
No tickets were sold out. Your email was one of the lucky emails/ATM Card users selected RANDOMLY via E-wheel Computer Ballot System
drawn from over 200,000 companies and 300,000 individual email/ATM card users, from all over the world during the ATM Online EMAIL
selection draw.

In the mean time we have been mandated to issue out this payment via our swift card payment centers, which is the latest technology
powered by the CUP/ATM Inc.This World Union Pay card will be uploaded with your fund and couriered to your location via speed post
and a tracking number issued to you to enable you track your parcel till it gets to its final destination. This card can be used in
any ATM machine in any part of the world, so if you like to receive your fund in this way, please let us know by contacting our ATM
Center Manager with the requested information as listed below to the follow office via email.

Shanghai Future Tower
300 Songlin Road Pudong
Shanghai,200122.China.
Telephone: 008613642919147
Email: unionpay.compensation@gmail.com
Contact Person: Mr. Frank Reese
Und damit Ihr auch was davon habt und mit mir weiter um den Kringel fahren könnt hab ich die Anschrift und die Bank gleich drin gelassen.
So nett bin ich.
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
  • shgfa Offline
  • Motorrad: GSX750F

Beitrag von shgfa »

Ich habe die Kohle nicht und werde in den nächsten 20 Jahren auch nicht in die Versuchung kommen, da ich erstmal unser Haus abbezahlen muss.

Habe einfach zu lange gewartet um mit dem Kringelfahren anzufangen. Mit 18 bis 25 Jahren wäre alles weniger ein Problem gewesen aber inwischen sind halt Haus, Kind und Frau dazugekommen.

Wenn ich jetzt bei meiner Frau ankomme und ihr sage, wir müssen da und hier etwas sparen weil ich gerne auf dem Kringel fahren möchte würde die kein Verständnis dafür aufbringen.

Lese hier trotzdem gerne mit weil man selbst durch euer Geschreibsel viel lernen kann und es doch ziemlich spaßig ist, insbesondere die Erfahrungsberichte.

Bleibe jedoch bei meiner Einstellung, dass ich auf der Straße nicht mehr ans Limit gehen will und werde es mal mit MX versuchen.

In Hannover gibt es eine schicke Strecke und die Preise sehen auf den ersten Blick ganz ansprechend aus. Vielleicht macht das Schlammfressen ja auch Spaß :lol:
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele ;)
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

shgfa hat geschrieben: Lese hier trotzdem gerne mit weil man selbst durch euer Geschreibsel viel lernen kann und es doch ziemlich spaßig ist, insbesondere die Erfahrungsberichte.
Wenn ich nicht mehr fahren könnte, würde ich hier wohl nicht mehr lesen. Dann wäre die Wehmut viel zu groß :?.
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

shgfa hat geschrieben:Ich habe die Kohle nicht und werde in den nächsten 20 Jahren auch nicht in die Versuchung kommen, da ich erstmal unser Haus abbezahlen muss.

Habe einfach zu lange gewartet um mit dem Kringelfahren anzufangen. Mit 18 bis 25 Jahren wäre alles weniger ein Problem gewesen aber inwischen sind halt Haus, Kind und Frau dazugekommen.

Wenn ich jetzt bei meiner Frau ankomme und ihr sage, wir müssen da und hier etwas sparen weil ich gerne auf dem Kringel fahren möchte würde die kein Verständnis dafür aufbringen.

Lese hier trotzdem gerne mit weil man selbst durch euer Geschreibsel viel lernen kann und es doch ziemlich spaßig ist, insbesondere die Erfahrungsberichte.

Haus und Familie werden total überbewertet

Bleibe jedoch bei meiner Einstellung, dass ich auf der Straße nicht mehr ans Limit gehen will und werde es mal mit MX versuchen.

In Hannover gibt es eine schicke Strecke und die Preise sehen auf den ersten Blick ganz ansprechend aus. Vielleicht macht das Schlammfressen ja auch Spaß :lol:
8) :lol:
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

he mein Text ist weg.

Haus und Familie werden total überbewertet 8)
  • cba Offline
Beitrag von cba »

shgfa hat geschrieben: Bleibe jedoch bei meiner Einstellung, dass ich auf der Straße nicht mehr ans Limit gehen will und werde es mal mit MX versuchen.

Als ich neulich ner Freundin (Supermoto und MX Fahrerin) gesagt hab, was mich so ein Training kostet ... ist sie fast vom Stuhl gefallen und hat mich für verrückt erklärt.

Nen ganzen Tag Crossen für 10 Euro is halt doch ne ganz andere Hausnummer - die Preise hättsch auf asphaltierten Strecken ooch gern. :lol:
Gruß
Chris

Beitrag von DerStaplerfahrer »

Tutti hat geschrieben:
Ich wills mal so sagen:
Ausgesucht habe ich es mir nicht, auf dieser Welt zu leben. Das wurde mir quasi aufgezwungen. Also versuche ich das Beste draus zu machen.
Wenn ich nunmal Sachen mag, die sehr teuer sind, ist das scheisse, wenn man dafür nicht genug verdient, um es mit weniger Kompromissen auszuleben. Hätte ich Hobbies, die weit weniger teuer sind, zB Revel Modelle zusammenkleben und Schach spielen, wäre nicht an teuren und neuen Autos interessiert dann hätte ich wohl sehr viel Kohle übrig.

Das hab ich aber nunmal nicht, und wenn ich schon auf dieser Erde lebe, dann möchte ich wenigstens auch Spaß haben in verschiedenen Bereichen. Sonst ists irgendwie sinnlos, und man hätte sich das ganze auch sparen können. Wäre für andere auch besser gewesen...

=D> =D> =D> =D> so isses!
Antworten