Hab ähnliches Problem, nämlich ob ich mein knie vor brünn punktieren lasse (da hab ich schiss davor) oder bis dahin nur mit salben, lockerer bewegung und schmerzpillen durchhalte.
Dann muss es ja permanent weh tun oder?Jörg#33 hat geschrieben:Nee beim Atmen und so tut nix weh. Nur wenn ich auf dieser Seite gepennt habe oder mich komisch bewege.
Nee Jörg, so billig kommst Du mir nicht davon. Ausführliche Beratung mit Erörterung einer lebensverändernden Erkrankung, besonderer Zeitaufwand, außerhalb der Sprechstunde, WE-Tarif. Macht dann über den Daumen eine neue Verkleidung - die ich nach meinem Highsider braucheJörg#33 hat geschrieben: Bekomme ich jetzt eine Rechnung über "Beratung auch mittels Fernsprecher" von 10,70 EUR?
Ja fück die Henne, dann wird es nix mit der Prämie ...DocJ hat geschrieben:Nee Jörg, so billig kommst Du mir nicht davon. Ausführliche Beratung mit Erörterung einer lebensverändernden Erkrankung, besonderer Zeitaufwand, außerhalb der Sprechstunde, WE-Tarif. Macht dann über den Daumen eine neue Verkleidung - die ich nach meinem Highsider braucheJörg#33 hat geschrieben: Bekomme ich jetzt eine Rechnung über "Beratung auch mittels Fernsprecher" von 10,70 EUR?![]()
![]()
Schlüsselbeinbruch? KinderkackePrinzessin Horst hat geschrieben:Und ich war total entspannt... bei mir brach nur das Schlüsselbein zwei mal durch.
Also keine Milzruptur...