Danach bin ich für 2 Wochen in Portimao

Ohne Moped

Lui
......naja- an nem alten Blade Motor kannst nur was kaputt machen wenn du ohne Öl fährst- die Laufleistung hatte ich selbst mit nem Kainzinger Motor ohne Probleme.FastFips hat geschrieben:jkracing hat geschrieben:abgesehen von allen möglichen Pfuschermethoden baut man die Ventile aus und gibt sie in eine chem. Teilereinigung
Mein Honda-Motor hat bereits 65000 Km auf der Uhr und braucht nach einem Rennwochenende gerade mal ca.350 ml. Öl, dann kann die Pflege meines Triebwerks nicht gerade schlecht sein, oder ?
doctorvoll hat geschrieben:......naja- an nem alten Blade Motor kannst nur was kaputt machen wenn du ohne Öl fährst- die Laufleistung hatte ich selbst mit nem Kainzinger Motor ohne Probleme.FastFips hat geschrieben:jkracing hat geschrieben:abgesehen von allen möglichen Pfuschermethoden baut man die Ventile aus und gibt sie in eine chem. Teilereinigung
Mein Honda-Motor hat bereits 65000 Km auf der Uhr und braucht nach einem Rennwochenende gerade mal ca.350 ml. Öl, dann kann die Pflege meines Triebwerks nicht gerade schlecht sein, oder ?