genau wie andere Bremspumpen, Öhlins, Lucas, überarbeitete Motoren, ander Kupplungen, Carbonverschalungen, andere Luftfilter, andere Ansaugtrichter, ABS, TC und HTC aber es wird hald doch verkauft und gefahren.Normen hat geschrieben: Daher: für den Hobbybereich absolut überflüssig! Im Profibereich siehts anders aus.
Klar, bei anderen Sachen ist es genauso. Ich finde es wird alles erst bei hohem Niveau nötig, aber das Thema hatten wir schon oft.Flisi hat geschrieben:genau wie andere Bremspumpen, Öhlins, Lucas, überarbeitete Motoren, ander Kupplungen, Carbonverschalungen, andere Luftfilter, andere Ansaugtrichter, ABS, TC und HTC aber es wird hald doch verkauft und gefahren.Normen hat geschrieben: Daher: für den Hobbybereich absolut überflüssig! Im Profibereich siehts anders aus.
Das ist wohl wahr. Ich sag mal selbst mit einer z.B. Serien R6 oder R1 braucht man für den Hausgebrauch nur andere Reifen drauf und fertig. Ab einem Bereich von sagen wir in OSL 1:35 kommt dann Fahrwerk etc. auf den Plan. IMHOFlisi hat geschrieben:genau wie andere Bremspumpen, Öhlins, Lucas, überarbeitete Motoren, ander Kupplungen, Carbonverschalungen, andere Luftfilter, andere Ansaugtrichter, ABS, TC und HTC aber es wird hald doch verkauft und gefahren.Normen hat geschrieben: Daher: für den Hobbybereich absolut überflüssig! Im Profibereich siehts anders aus.
Tja wollen die Zeiten nicht purzeln muss man es eben erzwingen!Diditotalbekloppt hat geschrieben:Das ist wohl wahr. Ich sag mal selbst mit einer z.B. Serien R6 oder R1 braucht man für den Hausgebrauch nur andere Reifen drauf und fertig. Ab einem Bereich von sagen wir in OSL 1:35 kommt dann Fahrwerk etc. auf den Plan. IMHO