Most- nur noch neue Variante
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Was ist mit Monza?
Da ist am Ende Start/Ziel auch so ein schöner Rechts/Links-Haken.
Auf die Start/Ziel kommt man dort sowieso schon mit viel Dampf und dann muss man vor der Schikane aus Höchstgeschwindigkeit ankern!
Bremspunkte festlegen gehört eigentlich zu den ersten Sachen, die man sich auf einer Strecke erarbeitet und das dürfte in Most doch auch möglich sein.
Und im Pulk in der ersten Runde ist man halt nicht allein und es werden in der Regel die belohnt, die sich im Training die vorderen Plätze erfahren haben.
Pa#4
Da ist am Ende Start/Ziel auch so ein schöner Rechts/Links-Haken.
Auf die Start/Ziel kommt man dort sowieso schon mit viel Dampf und dann muss man vor der Schikane aus Höchstgeschwindigkeit ankern!
Bremspunkte festlegen gehört eigentlich zu den ersten Sachen, die man sich auf einer Strecke erarbeitet und das dürfte in Most doch auch möglich sein.
Und im Pulk in der ersten Runde ist man halt nicht allein und es werden in der Regel die belohnt, die sich im Training die vorderen Plätze erfahren haben.
Pa#4
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Geht sogar wunderbar. Ich hatte als Bremspunkt im Attack-Modus kurz nach Ende der Boxenmauer, im GEC genau am Ende der Boxenmauer. Hat prima geklappt.Pa#4 hat geschrieben:Bremspunkte festlegen gehört eigentlich zu den ersten Sachen, die man sich auf einer Strecke erarbeitet und das dürfte in Most doch auch möglich sein.
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
zu Monza:
die beiden F1 Bremsschikanen sind wirklich vergleichbar mit der Situation in Most, dort werden keine Hobbyrennen und schon gar nicht mit stehendem Start gefahren, bei den paar Trainings mit freiem Fahren rappelt es in den 2 F1 Schikanen auch regelmäßig und heftig, je nachdem wieviele Leute der VA auf den Kurs läßt
die beiden F1 Bremsschikanen sind wirklich vergleichbar mit der Situation in Most, dort werden keine Hobbyrennen und schon gar nicht mit stehendem Start gefahren, bei den paar Trainings mit freiem Fahren rappelt es in den 2 F1 Schikanen auch regelmäßig und heftig, je nachdem wieviele Leute der VA auf den Kurs läßt
- erni Offline
vielen dank für die info.....Chris hat geschrieben:Geht sogar wunderbar. Ich hatte als Bremspunkt im Attack-Modus kurz nach Ende der Boxenmauer, im GEC genau am Ende der Boxenmauer. Hat prima geklappt.Pa#4 hat geschrieben:Bremspunkte festlegen gehört eigentlich zu den ersten Sachen, die man sich auf einer Strecke erarbeitet und das dürfte in Most doch auch möglich sein.

ERNI
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
hab euch bei dem r-cup zugeschaut. stand am zaun beim medi-center. habt alle, soweit ich mich erinnere kurz nach, vielleicht ne motorradlänge hinter dem 200 m - schild gebremst. also chris, dude und mattivi. am krassesten war jos drauf (ich glaub der war eserni hat geschrieben:vielen dank für die info.....Chris hat geschrieben:Geht sogar wunderbar. Ich hatte als Bremspunkt im Attack-Modus kurz nach Ende der Boxenmauer, im GEC genau am Ende der Boxenmauer. Hat prima geklappt.Pa#4 hat geschrieben:Bremspunkte festlegen gehört eigentlich zu den ersten Sachen, die man sich auf einer Strecke erarbeitet und das dürfte in Most doch auch möglich sein.

DON`T try this at home

uiuiuiui

- Chris Offline
- Site Admin
Ich hab mich nur auf die Mauer konzentriert

Ich hab mich nur auf die Mauer konzentriert

- Chris Offline
- Site Admin
brems erstmal bischen früher und taste Dich dann ran!
brems erstmal bischen früher und taste Dich dann ran!
- puch Offline
links 300, 200, 100 so groß das sich sogar der lange lulatsch dahinert verstecken könnte... 

- puch Offline
und, das bremsen ist eh wurst, also nicht ganz aber fast, den ich schwuchtel bremse auch knapp hinter dem 200, die frage ist nur, wie schnell kommt man dort an, also wie früh bin ich hinten am gas, das macht vorne dann den angstfaktor aus....

- Chris Offline
- Site Admin
eben.puch hat geschrieben: die frage ist nur, wie schnell kommt man dort an, also wie früh bin ich hinten am gas, das macht vorne dann den angstfaktor aus....![]()