die passform ging irgendwann. nachdem alles geweitet wurde was nur zu weiten war damit meine breiten plattfüße da reinpassenAniki hat geschrieben:ich tippe mal, das die Passform unzufiedenstellend war...Marc#7 hat geschrieben:Michel#72 hat geschrieben:Warste mit den Daytonas unzufrieden?Tead hat geschrieben:hab mir heute die supertech r bestellt.
btw meine Daytonas stehen zum verkauf, nur für 3 turns getragen. Rot. Größe 43, bei interesse
Der heult nur rum!![]()

ich hab nur a) kein gefühl beim schalten, ich ziehe den fuß hoch, spüre aber nichts vom schaltvorgang. bei einem gang mag das noch in ordnung sein, bei 2 gängen die man schnell runterschalten muss hab ich mich aber so oft verschaltet

und b) dieses extrem steife X_X ich sitz auf dem bock (umgekehrtes schaltschema) zum runterschalten müsste ich den schalthebel nach oben verstellen weil ich sonst nicht drunter komme. wenn ich ihn dann aber hochgestellt hab, ist er so hoch das ich den fuß fast heben müsste um hochzuschalten

wie ihr lest, lauter mädchen probleme, aber deswegen hab ich ja lange haare damit ich mir sowas ab und an auch erlauben kann

die alpinestars r machten da nen angenehmeren eindruck, man muss nix am moped verstellen etc. und kann anständig schalten und schlecht werden die meine klumpfüße auch nicht schützen