MADDDDIIIN, das war doch ein Scheeerz
Stefan Bradl beendet Karriere???
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ja Martin, Raumausstatter ist der schwierigste, anstrengendste, zeitaufreibenste und schlechtbezahlteste Job der Welt...Martin hat geschrieben:Ich glaube du weißt nicht allzuviel über den Raumausstatter, oder?
MIMIMIMIMIMIMI
Nö,IndustriekaufmannChris hat geschrieben:Ja Martin, Raumausstatter ist der schwierigste, anstrengendste, zeitaufreibenste und schlechtbezahlteste Job der Welt...Martin hat geschrieben:Ich glaube du weißt nicht allzuviel über den Raumausstatter, oder?
MIMIMIMIMIMIMI
Sonst müßte man nicht noch nebenbei ein Forum als Nebenjob betreiben!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das trifft ja nur auf schlechtbezahltester Job zu46R2D2 hat geschrieben:Sonst müßte man nicht noch nebenbei ein Forum als Nebenjob betreiben!
-
- Wildsau Offline
Das könnt ich mir auch vorstellen.jkracing hat geschrieben:Mir scheint Bradl. jr. ist hier einfach zwischen den Fronten aufgerieben worden und hat irgendwann die psychische Notbremse gezogen.
Denn mit 17 is man eben doch noch eine Kind!
Vieleicht mag man körperlich fast erwachsen sein, aber mehr auch nicht.
Das man, in dem Alter, da schnell mal am Druck zerbrechen kann, sollte nun wirklich nicht wundern.
MimimimimiWildsau hat geschrieben:Das könnt ich mir auch vorstellen.jkracing hat geschrieben:Mir scheint Bradl. jr. ist hier einfach zwischen den Fronten aufgerieben worden und hat irgendwann die psychische Notbremse gezogen.
Denn mit 17 is man eben doch noch eine Kind!
Vieleicht mag man körperlich fast erwachsen sein, aber mehr auch nicht.
Das man, in dem Alter, da schnell mal am Druck zerbrechen kann, sollte nun wirklich nicht wundern.
Ein Capirossi ist mit 17J. WM geworden. Ein Rossi hat in dem Alter schon GPs gewonnen und und und......................
Ok wenn er nen Sensibelchen ist, versteh ich das.
Aber so was weiß ich doch vorher.
Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert,und wenn ich ins eiskalte Wasser geschmissen werde,muß ich mit rechnen das es mir die Eier fürchterlich zusammen petzt.
Nur die Härtesten kommen durch. Siehe Rocky.Der hats im Greisenalter von 60 Jahren noch mal gepackt.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
-
- Wildsau Offline