nein Christoph, er beschwert sich eben nicht und das hat André ja auch klar geschriebenHinnerck hat geschrieben:Du beschwerst dich gegen 20PS stärkere BMW antreten zu müssen

aber zum Thema:
Leute, ich finde es schon teilweise unfair, dass die Seriensport-"Gegner" immer wieder überall kund tun müssen, dass Seriensport doch total blöd ist.
Ich schreib ja auch nicht in Threads von allen anderen Meisterschaften rein, warum ich da nicht mitfahre.
Ich finde es sehr gut, dass man jetzt die neuen Open-Klassen 6 und 7 hat und konsequenterweise in den "Serien"-Klassen zurück geht Richtung Serie.
Mir wärs am liebsten, wenn generell gilt: Fahrwerk ändern, Rennverkleidung anbauen und Ergonomie anpassen (Rastenanlage, Lenkerstummel) - sonst ist nichts erlaubt, weder Power-Commander noch Zubehör-Felgen...
Ich hoffe, dass es auch in diese Richtung geht.
Denn dann können die Nicht-Bastler sehr günstigen Rennsport betreiben, indem sie sich eine gute gebrauchte Maschine von der Straße kaufen, diese paar Änderungen machen und somit konkurrenzfähiges Material haben.
Die Leute, die so gerne an ihren Mopeds tunen und basteln (was ich sehr gut verstehen kann, selbst aber aus Zeit- und Kostengründen nicht mache!) können doch in den Open-Klassen mitfahren.