Ich bin keine arme Sau

Ich habe bei meiner goilen SC57 ein gut abgestimmtes Fahrwerk

Da spare ich mir die Kohle lieber für eine RCS 19.
Ich habe fertig

Rossi nimmt 4 Finger...TeufelNo1 hat geschrieben:Richtige könner nehmen dafür aber 2 Finger.![]()
Bist du nicht beim Lösen der Bremse und vor dem Gas anlegen in einem nicht "beschleunigenden" Zustand?
Bringt das nicht instabilität ins Fahrzeug? Wenn man in diesem Moment zu viel Gas anlegt, dann würde ich mal stark von nem geilen Highsider ausgehen.
Oder liege ich da jetzt falsch?
Wie bei mir. Habs mitm Zwischengas bald wieder verworfen, weil ein springendes Heck macht weniger Unruhe und erfordert weniger Konzentration als das. AHK hab i aa net drin. Egal.Elbowz hat geschrieben:Anbremsen und gleichzeitig Zwischengas geben hab ich nie hinbekommen. Hab immer beim Zwischengas geben fester die Bremse gezogen und dann wieder nachgelassen... Das hat alles andere als Stabilität gebracht und war irgendwie ein ungenehmes Gefühl.
Noch ne arme Sau.Tom996Ffm hat geschrieben: AHK hab i aa net drin.
Warum eigentlich nicht? Mache ich zwar auch nicht, da meine alte K3 keine hatte und jetzt aus Gewohnheit wird ausgekuppelt, aber ist das wirklich notwendig z.B. in HH vor der Para???Normen hat geschrieben: NIE mehrere Gänge ohne Einkuppeln runter Schalten!
Grüße Normen
Blöde imageshack geht nicht - hier ein Link
http://www.normen-racing.de/Galerie/sc59gut.jpg
gsx751 hat geschrieben:Warum eigentlich nicht? Mache ich zwar auch nicht, da meine alte K3 keine hatte und jetzt aus Gewohnheit wird ausgekuppelt, aber ist das wirklich notwendig z.B. in HH vor der Para???Normen hat geschrieben: NIE mehrere Gänge ohne Einkuppeln runter Schalten!
Grüße Normen
Blöde imageshack geht nicht - hier ein Link
http://www.normen-racing.de/Galerie/sc59gut.jpg
P.s. mit diesem Foto und der Aussage wie lange Du auf der Bremse bleibst, wirst Du paar "Abflüge von diversen Leuten die das nachmachen wollen " dieses Jahr auf dem Gewissen haben.![]()
Normen hat geschrieben:Bremse lösen und leicht Gas anlegen - zeitnah - wenig Gas mit a bissl GefühlTeufelNo1 hat geschrieben:Richtige könner nehmen dafür aber 2 Finger.![]()
Bist du nicht beim Lösen der Bremse und vor dem Gas anlegen in einem nicht "beschleunigenden" Zustand?
Bringt das nicht instabilität ins Fahrzeug? Wenn man in diesem Moment zu viel Gas anlegt, dann würde ich mal stark von nem geilen Highsider ausgehen.
Oder liege ich da jetzt falsch?(Tip dazu - kein Spiel im Gasgriff und das Gas muß leicht gehen - daher hab ich mit den meisten Kurzhubgriffen probleme) Da gibts dann auch keine Instabilität.
Wozu 2 Finger - hab doch mehr freiNee, mit 2 Fingern brauchst du auch ne passende Bremsanlage und da wirds ernsthaft teuer. Vorteile bringts aber nicht!
Ach ja - schau dir mal die Moto GP an - da sind manchmal Kameras auf die Gashand gerichtet. Da sieht man das absolut perfekt.