Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Bazzaz QS + TC Einbau Fireblade SC59

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ändern geht, aber hab ich nicht scheint ja zu passen und scheinbar haben die bei Bazzaz ja schon etwas dran gearbeitet. Bei anderen Modellen sind ja auch Werte vorgegeben die weiter hoch oder runter gehen je nach Drehzahl und Drosselklappenstellung.
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Bei mir waren diese Pfeile über und unter der Target AFR bei angeschloßenem Bike gar nicht mehr da. Aber ich hätte wohl eh die 13.0 gewählt gehabt.
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Lutze hat geschrieben:ändern geht, aber hab ich nicht scheint ja zu passen und scheinbar haben die bei Bazzaz ja schon etwas dran gearbeitet. Bei anderen Modellen sind ja auch Werte vorgegeben die weiter hoch oder runter gehen je nach Drehzahl und Drosselklappenstellung.
Was ist denn für Problem mit USA einstellung?

Ich habe "Win7 Ultimate" drauf und es scheint auch so zu funktionieren, bin mir aber nicht ganz sicher :roll:

müssen nur USA Sprache in Systemsteuerung/Format gewechselt werden oder Anzeigesprache, oder ganze Systemgebietsschema?
...in Ren(n)te...
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Ich mußte bei Win7 nur Format ändern, hab es jetzt auch immer so. Merkt man ja nichts von, außer die Uhrzeit mit AM/PM.

Ohne die Änderung auf "USA" funktionierte die Bazzaz Software auch ohne Probleme, aber das Z-AFM hat immer Werte mit 63 angezeigt, normal sind deutlich kleinere Werte.
Da ich die Gänge auch mit "deutschem" Laptop kalibriert hatte, war die Ganganzeige auch nicht richtig. :roll:
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

sulley hat geschrieben: Da ich die Gänge auch mit "deutschem" Laptop kalibriert hatte, war die Ganganzeige auch nicht richtig. :roll:
was für Ganganzeige? :shock:

habe mir gran neue software installiert... da gibts ja noch zwei blaue felder "By Cylinder:Front Rear" wat dat denn??
...in Ren(n)te...
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Na die Ganganzeige in der Bazzaz Software. Das läßt sich doch unter dem letzten Reiter alles kalibrieren.
Bei mur wurde nur der Erste, Fünfte und Sechste richtig angezeigt, die anderen haben geschwankt oder wurden gar nicht erkannt.
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

sulley hat geschrieben:Na die Ganganzeige in der Bazzaz Software. Das läßt sich doch unter dem letzten Reiter alles kalibrieren.
Bei mur wurde nur der Erste, Fünfte und Sechste richtig angezeigt, die anderen haben geschwankt oder wurden gar nicht erkannt.
Ach so, hab grad gesehen ist bei "Diagnostics" drin.

und wie macht man das? und was hat man davon?

und zwei blaue felder "By Cylinder:Front Rear" wat dat denn??
...in Ren(n)te...
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

die blauen Felder kenn ich auch nicht

Die Gänge kalibrierst du so:
Bike aufbocken, Motor an und in jedem Gang mehr als 3000 RPM, dann einfach am Laptop den ensprechenden Gang-Button (Learn 1, Learn2... ) drücken, fertig.
Kannst dann auch gleich den TPS bei geschloßen und ganz offen mit kalibrieren. (geht auch bei Motor aus)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

die blauen Felder sind nur im Demo glaub ich, wenn dein Motorrad dran hängt sind die weg. Sollten für Zweizylinder sein denke ich um die selektiv etwas fetter oder magerer zu machen.
Wenn du die neueste Software nutzt musst du auch die neueren Bazzaz Boxen mit aktuellster Firmware haben, stand zumindest auf meinem Zettel.

Die von Bazzaz vorgegebenen Werte für die Gangerkennung waren bei mir sehr genau, hab sie trotzdem kalibriert, wäre aber nicht nötig gewesen.
Die sollten schon stimmen sonst passt ja die Map der Tc zum Beispiel nicht wenn unterschiedlich eingestellt oder der Schaltautomat erkennt nicht den richtigen Gang.
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

...in Ren(n)te...
Antworten