Wenn ich eh schon überschuss habe dann hab ich auch keinen Zeit mehr was Querzustellen und Parallel zu verschieben, wobei wenn ich Quer komme dann geht es immer noch gerade aus, erst wenn ich wider Gripp habe geht es um die Kurve somit wird das bei mir mit dem Parallelverschieben nicht klappen oder ich mach was ganz falsch.Totto hat geschrieben: Aber was machst du wenn du mit Geschwindigkeitsüberschuß auf jemanden zubremst und nicht mehr ausweichen kannst?? Klar, aufrichten und in die Bande wäre eine Sache.
Aber dann die Hinterradbremse nutzen um das Motorrad anzustellen und parallel zu verschieben, das wäre für dich doch bestimmt interessant, oder???
Hohe Kunst, aber es ist eine Möglichkeit der hinteren Bremse.
ALso aufrichten und aussen vorbei ins Grüne oder Kies, es hat selten Band da wo ich fahre

Auch wenn ich Parallel verschieben würde dann würde ich Innen durch müssen und da der vor mir ist nehm ich an er wird auch um die selbe Kurve fahren wie ich und somit Treff ich ihn dann hald an seinen Einlenkpunkt.
Aber nur wenn ich die Kupplung voll loslassen würde ich dosiere aber mit der Kupplungshand somit plockiert das Rad nie.Totto hat geschrieben: 3 Gänge runter, ok das ist natürlich schon fast wie ne Vollbremsung hinten.
Ich bleib dabei die Hinterradbremse ist fürs Kies oder Wheelie.
Den Start haben wir noch vergessen da nutz ich sie auch und zum lösen der Ritzelschraube.