es gibt ja die Möglichkeit den Druck im Kurbelgehäuse etwas abzubauen in dem man eine zusätzliche Kurbelgehäuse Entlüftung verbaut.
Wo gibts denn solch passende Schrauben für ne CBR1000RR?
Soll aber nicht grad 50 € kosten.

Für "Nichtingenieure":Heitzer hat geschrieben:es gibt ja die Möglichkeit den Druck im Kurbelgehäuse etwas abzubauen in dem man eine zusätzliche Kurbelgehäuse Entlüftung verbaut.
Hehe, bei HH willst du den wohl nicht guenstig erwerbenHeitzer hat geschrieben:Ne, mit dem Öl hat das nix zu tun.
1. Hat man weniger Innendruck im Motor.
2. Wird nicht mehr so viel warme Luft angesaugt, da die originale Kurblegehäuseentlüftung ja im Luftfilterkasten endet.
Die Zusätzliche Entlüftung leitet man dann in einen extra Behälter.
So schaut das Ding aus: