hey!
hat zufällig jemand der aus dem raum köln/bonn kommt, eine sebimotoverkleidung an einer r6 rj03 montiert und könnte mir damit evtl. zu probezwecken mal aushelfen?
gruß timo
Sebimotoverkleidung Rj03
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Sebimotoverkleidung Rj03
- Ingo #171 Offline
- Motorrad: Kilo K2
- Lieblingsstrecke: SPA
ich habe den großen laaks kühlerverbaut.
und dafür gibt es ja eine extra verkleidung von denen die hat aber keinen ausschnitt für den lichtmaschienen deckel.
und die normale hat die ausschnitte da weiß ich aber nicht ganz genau ob das mit den kühler passt.
und ich schneide lieber vorne am kühler was weg als den ganzen deckel selber auszuschneiden.
zu der passform kann ich selbst nur sogen es geht so musste meine kanzel gut nachpassen.
und dafür gibt es ja eine extra verkleidung von denen die hat aber keinen ausschnitt für den lichtmaschienen deckel.
und die normale hat die ausschnitte da weiß ich aber nicht ganz genau ob das mit den kühler passt.
und ich schneide lieber vorne am kühler was weg als den ganzen deckel selber auszuschneiden.
zu der passform kann ich selbst nur sogen es geht so musste meine kanzel gut nachpassen.
klingt komisch! ist aber so!!!
Ich finde auch, dass die Verkl. von S. besser passen könnten.tigger13 hat geschrieben:ich habe den großen laaks kühlerverbaut.
Aber wenn Du vorne im Kühlerbereich rumschneidest, wird die Sache bei ordentlich Winddruck instabil und flattert eventuell. Da würde ich eher im L.- Deckelbereich rumschneidern. Bohre im Bereich der L. ein kleines Loch in die Verkleidung und markiere das Loch mittels Signierstift o.ä. durch die Verkleidung auf den L.Deckel. dann weißt Du wo Du bist und den Rest misst Du aus und überträgst es auf die Verkleidung. Nochmals anpassen und eventuell nachschneiden und entgraten.
Auch ne R6 kann schnell sein!
sieht aber nicht so schön aus als wenn es direkt mit ein laminiert ist!
und bei der laaks verkleidung ist vorne auch keine verstrebung drin.
sondern komplett offen.
und mein kollege fährt ne normale verkleidung wo auch keine verstrebung drin ist also das wird nicht viel ausmachen...
die frage ist halt ob es passt da die laaks unten eckig ist und die normale rundlich
und bei der laaks verkleidung ist vorne auch keine verstrebung drin.
sondern komplett offen.
und mein kollege fährt ne normale verkleidung wo auch keine verstrebung drin ist also das wird nicht viel ausmachen...
die frage ist halt ob es passt da die laaks unten eckig ist und die normale rundlich
klingt komisch! ist aber so!!!