Daher ich gerne mal eine Rückmeldung hätte von Leuten, welche in der Lage sind, Rückmeldungen zu geben über gewünschtes Bremsmoment Situations/ Kurven-Radius-Gang-Last....etc.-abhängig für diverse Rennstrecken.
Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dass eine Anti-Hopping Kupplung diesen Bedürfnissen ( anbremszonenabhängiges Bremsmomentverhalten des Motors ) gewachsen sein kann, denn eine AHK hat ja nich mehr als Reibwert des Hinterreifens, Rampe/Feder der Kupplung + Bremsmoment des Motors.
Das alles führt zwar dazu, dass eine AHK im Mittel funktioniert, doch geht es mir darum, ob selbst Fahrer einer AHKauf einer gewissen Rennstrecke an gewissen Anbremszonen die AHK mal gerne weniger, mal mehr restriktiv hätten.
Es geht mir um die Programmierarbeit dieses Jahres, wo ich GPS gerne implementieren würde in das Bremsmoment - und wenn ich ich im Vorfeld bereits einiges an Informationen gesammelt habe.....

Nur mal los, ich saug alles auf.