Kunststoff im Öl
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Kunststoff im Öl
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Hallo,
hab Ölwechsel gemacht mit Filter und im Altöl hab ich Kunststoffstücke gefunden. Ich glaube das das die die Schaufeln von einem Pumpenrädchen sein könten, hab aber eigentlich keine ahnung.
Ansonsten läuft se einwandfrei, hat auch Öldruck.
Was denkt ihr wo von das stammen könnte.
Ach ja, Motorrad is eine GSX-R 600 SRAD Bj 2000
Danke schonmal
[img]http://files.homepagemodules.de/b210067 ... 6756n1.jpg[/img]
[img]http://files.homepagemodules.de/b210067 ... 6756n2.jpg[/img]
hab Ölwechsel gemacht mit Filter und im Altöl hab ich Kunststoffstücke gefunden. Ich glaube das das die die Schaufeln von einem Pumpenrädchen sein könten, hab aber eigentlich keine ahnung.
Ansonsten läuft se einwandfrei, hat auch Öldruck.
Was denkt ihr wo von das stammen könnte.
Ach ja, Motorrad is eine GSX-R 600 SRAD Bj 2000
Danke schonmal
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- Jogiblade Offline
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Ja, wasserpumpe kann ja garnich, is ja nicht im ölgreislauf, oder?Ölpumpe is glaub auch Alu.
Wenn des Steuerkettenschiene is, ist den die überhaupt im Ölkreislauf?
Denkt ihr ich kann des Renntraining im Pann nächste woche fahren... wer weis wie lang des da schon rumliegt so lose. dann kommt`s dadrauf au nich mehr an. Ansich läufts ja top, ohne geräusche usw.
Hätte aber nicht gedacht dass so ne Gleitschiene so hart is...
Wenn des Steuerkettenschiene is, ist den die überhaupt im Ölkreislauf?
Denkt ihr ich kann des Renntraining im Pann nächste woche fahren... wer weis wie lang des da schon rumliegt so lose. dann kommt`s dadrauf au nich mehr an. Ansich läufts ja top, ohne geräusche usw.
Hätte aber nicht gedacht dass so ne Gleitschiene so hart is...
Zuletzt geändert von Shoty am Sonntag 14. Juni 2009, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Pt-Race Offline
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ja das würde ich nicht
weist du was passiert wenn die bricht
ist doch noch genügent zeit die zu tauschen





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Shoty hat geschrieben:Ja, wasserpumpe kann ja garnich, is ja nicht im ölgreislauf, oder?Ölpumpe is glaub auch Alu.
Wenn des Steuerkettenschiene is, ist den die überhaupt im Ölkreislauf?
Gegenfrage? Laufen Steuerkette sowie Nockenwelle nicht im Öl
Denkt ihr ich kann des Renntraining im Pann nächste woche fahren... wer weis wie lang des da schon rumliegt so lose. dann kommt`s dadrauf au nich mehr an. Ansich läufts ja top, ohne geräusche usw.
Wenns nicht drauf ankommt, das die Schiene evtl komplett bricht, sich evtl zwischen Nockenwellenrädern oder Kurbelwelle spreizt, sich die Steuerzeiten dadurch soweit verändern, das vielleicht die Ventile auf den Kolben aufstehen, danach der Motor im A... ist, Du genug Kohle übrig hast einen neuen zu kaufen, dann würde ich auf jeden Fall so am Pan fahren
Hätte aber nicht gedacht dass so ne Gleitschiene so hart is...
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- Michael Eichner Offline
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was denn, er hat ja extra gefragt ?? wo is dein problem ?Michael Eichner hat geschrieben:Ja genau, macht dann auch nichts mehr!
Sorry,genau solche sind es dann wo es dann den Motor zerreisst ,die Strecke mit Öl belegen und die danach kommen liegen dann im Krankenhaus! Da muss ich echt kotzen!
Gruss Mick
Gruß
De Maddin
De Maddin
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- Michael Eichner Offline
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- Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 12:27
Sorry ,sollte allgemein an diese Gedanken gerichtet sein mit sowas noch zu fahren,das ist für mich glatter Vorsatz ! Das Problem ergibt sich erst wenn dann jemand anderes deswegen mit nem Bruch im Krankenhaus im Ausland liegt,weil jemand zu bequem oder zu geizig war!Ich hatte schon zweimal ein solches Vergnügen wegen Öl auf der Strecke ! Das ist meine Meinung,wer anders denkt sollte sich dem Modellrennsport zuwenden!
Gruss Mick
Gruss Mick
- R O L A N D Offline
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- Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:37
- Wohnort: Ruhrpott 8-)
Ich unterstelle mal einfach, dass, wer so eine Frage schon stellt, auch nur fahren würde, wenn ihm ein in technischen Fragen Kundiger erklären könnte und würde, dass nichts gravierendes passieren kann.
Wer sich noch nie mit den Innereien eines Motors beschäftigt hat kann ja durchaus mal auf die Idee kommen, dass da auch einiges "über"
ist.
So rum kann man es nämlich auch sehen und verstehen.
Wer sich noch nie mit den Innereien eines Motors beschäftigt hat kann ja durchaus mal auf die Idee kommen, dass da auch einiges "über"



So rum kann man es nämlich auch sehen und verstehen.