Moin,
da ich gestern in Hockenheim wegen zu kurzer Übersetzung (15/45 = V-1, H+2) in der Parabolika ewig lang im Begrenzer unterwegs war, frage ich jetzt für Brünn besser mal vorher nach.
Ich hab noch das originale 43er Kettenrad, sollte das für Start/Ziel ausreichen ?
Hab natürlich auch noch das originale 16er Ritzel, würde aber gerne auf einen Tausch des Ritzels verzichten, wenn's auch anders geht.
Ach so: bin dort letztes Jahr 2:26 gefahren und würde mich gerne der 2:20 nähern.
In der Suche finde ich leider nur Infos über 1000er oder ohne Angabe der Originalübersetzung bei anderen 600ern.
Übersetzung Brünn 600K6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Übersetzung Brünn 600K6
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: RJ15
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Hi marvin!
Was für Zeiten fährst du denn in Hockenheim? Ich hab mit 15/45 auch im Begrenzer gehangen, hab dann auf 15/44 getauscht und es war nicht viel besser geworden. Danach hab ich Tips zur Linienwahl in der Parabolika bekommen und hatte plötzlich im 6. Gang sogar noch etwas Luft zum Begrenzer. Bin da aber leider sehr früh auf der Bremse, evtl. würde es wenn ich später Bremsen würde wieder anders ausehen.
Was für Zeiten fährst du denn in Hockenheim? Ich hab mit 15/45 auch im Begrenzer gehangen, hab dann auf 15/44 getauscht und es war nicht viel besser geworden. Danach hab ich Tips zur Linienwahl in der Parabolika bekommen und hatte plötzlich im 6. Gang sogar noch etwas Luft zum Begrenzer. Bin da aber leider sehr früh auf der Bremse, evtl. würde es wenn ich später Bremsen würde wieder anders ausehen.
gruß Alex