Das ganze sollte doch kein Problem darstellen oder?
An alle Erfinder
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
So nachdem ich nun gerade vom Pann komme und nun Trizepsmuskeln wie Hulk habe
stellte ich mir die Frage ob mir jemand helfen kann um die Kurve zu kommen.
Wenn das so weiter geht breche ich irgendwann noch den Stummel ab. Daher bräuchte ich einen elektrisch gesteuerten Lenker. In Rechtskurven sollte somit der linke Stummel nach vorne wegklappen wenn ich dagegendrücken will. Und am Kurvenausgang wieder zurückkommen in die Ausgangsstellung.

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
verstehe den Hintergrund nicht. Normal reicht zum lenken ein minimaler Impuls, den jeder Mimimi hinkriegt?!?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- wurzlinger Offline
tja
ganz einfach: der panring hat viele kurven und nix zum lange ausruhen 
jetzt versteh ich auch warum die IDM von österreichern dominiert wird
jetzt versteh ich auch warum die IDM von österreichern dominiert wird
Zuletzt geändert von wurzlinger am Montag 14. September 2009, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Des is ein WitzMartin hat geschrieben:verstehe den Hintergrund nicht. Normal reicht zum lenken ein minimaler Impuls, den jeder Mimimi hinkriegt?!?
- mb-race Offline
Versuch doch mal den äusseren Arm auf dem Tank abzulegen! Soll angeblich helfen zu entspannen, weil man sich auf das Ablegen konzentriert und die Spannung aus dem Arm nimmt!
Ich hab nämlich das selbe Problem, vergesse aber jedes mal nach spätestens zwei Kurven, das ich mich darauf konzentrieren wollte!

Ich hab nämlich das selbe Problem, vergesse aber jedes mal nach spätestens zwei Kurven, das ich mich darauf konzentrieren wollte!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
nicht mb-race....sondern mb-spiele
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Das mit dem Arm funktioniert wirklich, macht locker aber leider nicht unbedingt schnellermb-race hat geschrieben:Versuch doch mal den äusseren Arm auf dem Tank abzulegen! Soll angeblich helfen zu entspannen, weil man sich auf das Ablegen konzentriert und die Spannung aus dem Arm nimmt!
Thomas
Dann empfehle ich die Reihenfolgetommi hat geschrieben:..... Das mit dem Arm funktioniert wirklich, macht locker aber leider nicht unbedingt schneller....
1. locker machen
2. schneller werden
@ beast6666666666
wenn das so ist, dass Dein linker Arm in einer Rechtskurve den Lenker "immer" "drücken" muß um auf der Linie zu bleiben, stimmt aber irgend etwas mit Deinem Fahrwerk/den Reifen nicht. Das hört sich nach einem "Aufstellmoment" an, was Dir da zu schaffen macht.
Lass Dein Möppie doch mal von einem Fahrwerksspezialisten checken (aber nicht von einem der sich dafür hält).
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie