Frage zu kilo K7
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Frage zu kilo K7
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Habe eine Frage,
an der Antribswelle, wo die vordere Ritzel sitzt ist in der Welle ein M6 Gewinde. Bei meiner K7 war da eine Sicherung der Mutter mit einer M6 Schraube fixiert. Diese war aus Aluguss und ist mit durch zu starkes Anziehen der Schraube zerbrüselt. Ich war jetzt bei einem Suzuki Händler und der wusste überhaupt nicht was ich von ihm will. Meine Frage an Euch: wozu ist das Gewinde in der Welle und wie ist die Mutter bei Euch gesichert. Die Mutter ist zwar selbstsichernd, aber das funtzt nicht zu 100%, also wie sichern? Bei Yamaha hatte man Unterlegschaeiben die man umgebogen hat um das Lösen der Mutter zu verhindern.
Gruß
John'ek
an der Antribswelle, wo die vordere Ritzel sitzt ist in der Welle ein M6 Gewinde. Bei meiner K7 war da eine Sicherung der Mutter mit einer M6 Schraube fixiert. Diese war aus Aluguss und ist mit durch zu starkes Anziehen der Schraube zerbrüselt. Ich war jetzt bei einem Suzuki Händler und der wusste überhaupt nicht was ich von ihm will. Meine Frage an Euch: wozu ist das Gewinde in der Welle und wie ist die Mutter bei Euch gesichert. Die Mutter ist zwar selbstsichernd, aber das funtzt nicht zu 100%, also wie sichern? Bei Yamaha hatte man Unterlegschaeiben die man umgebogen hat um das Lösen der Mutter zu verhindern.
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John'ek
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- Ketchup#13 Offline
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gut, dann eben Loctide.
Danke Ketchup
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- Lutze Offline
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- Lutze Offline
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yo, tut sieLutze hat geschrieben: die Sicherung mit Draht sollte sogar bei Suzuki funktionieren.

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- schinnerhannes Offline
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@john'ek
Gewinde MUß M8 sein!!
Ist doch gut auszubohren u. nachzuschneiden. Ich baue den Tachogeber immer wieder ein - 8-er Inbusschraube einkleben ist die beste Sicherung für die große Antriebsritzelmutter.
Außerdem brauchste den Tachogeber doch sowieso wegen dem Signal für den elektronischen Lenkungsdämpfer!!
Die Gixxer mit dem elektronischen Dämpfer melden FI u. gehen dann ins Notlaufprogramm.
gruß
Gewinde MUß M8 sein!!
Ist doch gut auszubohren u. nachzuschneiden. Ich baue den Tachogeber immer wieder ein - 8-er Inbusschraube einkleben ist die beste Sicherung für die große Antriebsritzelmutter.
Außerdem brauchste den Tachogeber doch sowieso wegen dem Signal für den elektronischen Lenkungsdämpfer!!
Die Gixxer mit dem elektronischen Dämpfer melden FI u. gehen dann ins Notlaufprogramm.
gruß
immer locker durch die Hose atmen 
