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Ignijet Max Power

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Ignijet Max Power

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Beitrag von Andile »

hat jemand Erfahrungen mit Zünd- und Einspritzmodul Ignijet Max Power ?
der von nichts eine Ahnung hat und es auch noch zugibt !
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Beitrag von Elle »

ja 8)
"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.
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Beitrag von Andile »

und welche ?


.
der von nichts eine Ahnung hat und es auch noch zugibt !
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Beitrag von Jens »

elle hat alle :wink:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
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Beitrag von Normen »

...na Leute ist doch kein Reifenfred, oder :wink:

Was willst du wissen? Du meinst die komplette Zündbox, oder? Mit oder ohne autotune - hängt vom alter und Software der Box up? An welchem Fahrzeug hat du sie verbaut?

Grüße Normen
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Beitrag von Andile »

Was willst du wissen? nur zu Info und zum Vergleich mit PC bzw. Bazzas

Du meinst die komplette Zündbox, oder? JA

Mit oder ohne autotune Mit

An welchem Fahrzeug hat du sie verbaut? hab noch keine gekauft aber soll ev. für eine Rn19 sein
der von nichts eine Ahnung hat und es auch noch zugibt !
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Beitrag von That´s Me »

......
MfG

Gerrit #16
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Beitrag von Normen »

Andile hat geschrieben:Was willst du wissen? nur zu Info und zum Vergleich mit PC bzw. Bazzas

Du meinst die komplette Zündbox, oder? JA

Mit oder ohne autotune Mit

An welchem Fahrzeug hat du sie verbaut? hab noch keine gekauft aber soll ev. für eine Rn19 sein

Vergleichswerte zu anderen hab ich nicht- Hab sie gekauft da sie meiner Meinung nach das beste Preisleistungsverhältnis hat (durch Verkauf des originalen Schloßsatz), Und läßt sich auch ins nächste Moped verbauen (Modellunabhängig)
Einbau und Bedienung ist relativ einfach. Autotune und Schaltautomat funktioniert sehr gut und schnell (ca 2-4 Runden)

Grüße Normen
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Beitrag von Elle »

Vgl. PC, Bazzaz u.a.: Ignijet ist kein piggy-back Steuerteil sondern eine vollwertige ECU inkl.

- Zündkennfeld
- Einspritzkennfeld auch Zylinderselektiv alpha/N
- Einspritzkennfeld IAP/N
- Beschleunigungs und Verzögerungsanreicherung/ -abmagerung
- Servokennfelder mit frei programmierbaren PID Parametern
- Schalthalbautomat über Zündung und Einspritzung
- Leerlaufregelung
- Warmlauf
- atmosphärischer Kompensation (sehr wichtig)
- Gangerkennung
- Schaltblitz
usw. usw. usw.

Auch Spezialsoftware ist möglich... z.B. Klopfreglung, Ruckbegrenzung, sanfte Beschleunigung ect.......

Modellunabhängig.... Ja und Nein. Zumindest für die zum Zeitpunkt des Kaufs implementierten Modelle. Ansonsten Softwareupdate oder auf alte Sensorik umbauen.

Box für neue Modelle mit CAN kommt dieses Jahr. Dann auch in 32bit mit besserer A/D Auflösung. Die alte Version ab 2007 bekommt dann bis 2012 Support. Läuft dann aber aus.

Autotune..... Mmmmhhh.. Ist eigentlich fürn Prüfstand entwickelt! Normalerweise ist ein permanentes Anlernen im Fahrbetrieb mit einem richtigen Mapping nicht notwendig, da die Box atmosphärische und motorische Bedingungen kompensiert! Vorausgesetzt sie ist richtig programmiert..... Denn die meisten Parameter im Auslieferungszustand sind sehr approximativ... Ums mal vorsichtig zu sagen.

Ist bei der Sondendrift einer LSU 4.2/4.9 über lange Zeit nicht zu empfehlen......
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Beitrag von Andile »

ist Ignijet besser als ein Kitsteuergerät ?
der von nichts eine Ahnung hat und es auch noch zugibt !
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