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Warum keine Schräglage mit GP Racer?

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Moderatoren: as, Chris

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Warum keine Schräglage mit GP Racer?

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Beitrag von Taurus »

Hallo,

ein Reifenfred:-)

Mal im Ernst, ich bekomme die RN12 nicht richtig runter. Kann es sein, dass de 190er zu schmal für die 6" Felge ist? Während der Hinterreifen am Ende ist, hat der Vorderreifen noch 5mm bis zur Reifenkannte. Ich hab den alten Sportmax GP Racer drauf.
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Beitrag von gsx751 »

Zwei Möglichkeiten:
a) Du fährst senkrecht durch die Kurven( also so wie ich)
b) den KR106 durch seinen Radius, bekommen nur wenige auf die Kante :wink:

Machen dir da kein Kopf 8)
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
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Beitrag von mordillo »

Wieviel Luftdruck? (vo./hi.) ?
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Beitrag von Briese »

hmmm - ist doch egal oder? Hauptsache die Rundenzeiten stimmen und du musst nicht ackern wie ein Stier, um in Schräglage zu kommen/zu bleiben.

PS: Typischerweise hat der schmale Reifen immer noch "Reserve", während der Breite bereits an der Kante ist.
Gruß Briese

Ich boykottiere "made in China"!
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Beitrag von Chris »

Selbst im Cup bekommen wir den Vorderreifen nicht auf die Kante.
Das ist doch kein Gradmesser für die Schräglage...
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Beitrag von Taurus »

Danke Jungs erstmal für die Antworten.
Das ist doch kein Gradmesser für die Schräglage...
Ja, das sehe ich auch so, aber auch die originalen Rasten setzen nicht auf. Vor der R1 hatte ich eine K1 mit Pirellis drauf, da ging es es vom Gefühl her viel schräger. Die R1 ist natürlich vom Fahren her viel agiler und Rundenzeiten passen auch für'n Anfang, nur fängt es hinten an zu rutschen bevor es schräg wird.

Luftdruck vorne 2,0 und hinten 1,5.
Zuletzt geändert von Taurus am Montag 14. Juni 2010, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Sascha#314 »

Also ich hab den GP*209 vorne drauf ... da sind noch einige mm Platz, und ich hab schon mein Auspuff angeschliffen :shock:...
Der bt002 pro hinten ist schon lange dann "auf der kante"

Ist doch egal...
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