Zum Inhalt

Slovakiaring m. GH-MOTO und Daske

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• tonio Offline

Slovakiaring m. GH-MOTO und Daske

Beitrag von tonio »

Nachdem wir den Slovakiaring bereits beim Warm Up des Conti-Cup kennengelernt haben, wollten wir mit 4 Tagen Slovakiaring einen netten Kringelurlaub vor der Sommerpause (leider gibt es immer noch andere Verpflichtungen im Leben eines Zünders :( ) machen. Gebucht hatten wir über Daske Racing, vor Ort waren dann auch GH-MOTO und Berger race days, die sich für die Veranstaltung zusammengeschlossen haben.
Nach einer Regennacht von Sonntag auf Montag, trocknete die Strecke sehr schnell ab und schon ab dem 2. Turn waren dann auch die Regenreifen in Slicks umgetauscht (Reifenwechseln werden wir auch immer besser :D) und es konnte losgehen. Die Gruppe mittel war unserer Leistung entsprechend, macht Spaß, wenn man nicht permanent überholt wird oder auf langsamere Fahrer auffährt. Schon ab dem 3. Training reagierten die Veranstalter auf die Teilnehmerzahl und machten aus den 3 Gruppen 2 mit Halbstundenrhythmus - so macht Moppedfahren Freude :D :D
Auch die Rennen waren supi organisiert, die Fahrerbesprechung von Heinz Graf auf das Wesentliche beschränkt, mit allen wichtigen Infos in klaren, verständlichen Worten vorgetragen, so stellt man sich eine vorbildliche Organisation vor :!: :!:
Das Zünderumfeld war überaus angenehm, liegt vielleicht auch an meiner Abstammung nahe der österreichischen Grenze und der verwandten Sprachen :wink:
So hätte es noch 3 Tage weitergehen können, wenn ich Idiot nicht unbedingt am Tagesende noch auf Bestzeitensuche eine Kiesbettbesichtigung Ende Start-Ziel durchführen musste :oops: Dass mein Möppi auf die Schnelle nicht reanimiert werden konnte war das Eine, die Schmerzen in der Schulter das Andere was uns zu einer überraschten Abfahrt genötigt haben. Richtig dumm gelaufen halt.

Als Resümee bleibt: Der Heinz ist ein richtig netter Veranstalter, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann, auch die Herren Berger und Daske sind selber Kringeldreher und kennen daher die Wünsche von uns Zündern (Didi Berger kann auch echt beeindruckende Wheelies :!: ). Fahrzeit war wegen der etwas zu geringen Teilnehmerzahl und der schnellen Reaktion der Veranstalter mehr wie genug, Dank auch an unseren Nachbarn Gregor, der meinem Sohn beim Eilpacken half und den immobilen Japanklumpen mit auf den Hänger hievte.
- Drink coffee, you can sleep when you are dead! -
Voda-Racing
GH-Moto Fan
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

ich hab dich im Kies gesehen, hier ist/war ja das halbe R4F sogar unsere Comeback-Schlampe zieht neuerdings fleisig seine Kreise. :D
Gruß von der Achterbahn in Bratislava
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

GSXR Junkie hat geschrieben:sogar unsere Comeback-Schlampe zieht neuerdings fleisig seine Kreise. :D
mehr als 2 Runden am Stück? :)
  • Bastian Offline
Beitrag von Bastian »

GSXR Junkie hat geschrieben:ich hab dich im Kies gesehen, hier ist/war ja das halbe R4F sogar unsere Comeback-Schlampe zieht neuerdings fleisig seine Kreise. :D
Hey Jörg sind die ganzen Neulinge eigentlich davongelaufen als sie dich als Instruktor sahen oder gab es auch Überlebende :?: :twisted: :twisted:
Gruß Bastian

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
  • Halbschwede Offline
  • Motorrad: S1000rr 2023
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Halbschwede »

Heute bin ich im GP rennen teilgenommen
bestzeit 2:19.43
onboard:
http://www.youtube.com/watch?v=wwv5VMTifdY
Bild
februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

Bastian hat geschrieben:
GSXR Junkie hat geschrieben:ich hab dich im Kies gesehen, hier ist/war ja das halbe R4F sogar unsere Comeback-Schlampe zieht neuerdings fleisig seine Kreise. :D
Hey Jörg sind die ganzen Neulinge eigentlich davongelaufen als sie dich als Instruktor sahen oder gab es auch Überlebende :?: :twisted: :twisted:
Instruktor?? :shock:

Hat er denn einen Dolmetscher gefunden?? :lol:
Gruß / Ingbert
  • SLIDER Offline

Beitrag von SLIDER »

Zombie hat geschrieben:
Bastian hat geschrieben:
Instruktor?? :shock:

Hat er denn einen Dolmetscher gefunden?? :lol:

Zeichensprache :finger: :icon_cheers :thankyou: :crazy:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Antworten