Wollt mich ganz kurz vorstellen:
Ich bin der Tobi , diesen Monat 22 Jahre alt und wohne am Fuße der Schwäbischen Alb.
Beruflich bin ich Maschinenbau Student in Reutlingen und mache nebenher noch eine Ausbildung zum Industriemechaniker (is sowas ähnliches wie BA, nur anders ^^ )
Fahr seit fast nem Jahr und rund 13tkm ne 01er Mille.
Am 23. Juli war ich das erste mal mitm Speer am AdR und es war der Waaaaahnsinn
Hab mich nun für den 19. Sept wieder am AdR angemeldet, wär auch gerne diesen Monat 30. od 31. noch an HHR gegangen aber hab keinen Beifahrer gefunden und gerade am Anfang is alleine aufn Ring glaub nich so spassig, fängt ja schon beim Auf- und Abladen vom Mopped an
Oder fährt jemand aus meiner Nähe zufällig am 30. od. 31. mitm Speer an HHR und sucht noch nen Beifahrer bzw hat noch n Platz aufm Hänger ?
War hier jemand zufällig am 23.Jul auch am AdR? Vielleicht hat man sich ja gesehen, ich war der Bekloppte wegen dem mein bemitleidenswerter Instruktor (schönen Gruß an der Stelle
Ansonsten vielleicht sieht man sich ja am 19.sept in Fronkraisch ?!
mfg tobi
PS: Hat vielleicht jemand einen Tip für mich was Reifen angeht ? Fahre auch auf der Straße (auch bei Regen) und möchte auf der Renne auch bei Regen nicht unbedingt in der Box bleiben müssen. Das letzte Mal hatte ich den MPP (nicht 2ct) drauf und war eigentlich sehr zufrieden, auch bei Nässe. Hab zumindest das erste mal sowas wie Rückmeldung gespürt