Gleich vorweg,ja ich habe die Suche bemüht,aber von 2141 Treffern ist nichts brauchbares dabei. Ich habe nun vor wie viele hier die Serienverkleidung inkl. Lampeneinheit gegen eine Rennpappe zu tauschen.Nun gibt es ja das Problem das der Schgräglagensensor nur noch in der Luft hängt.Wie habt ihr das denn gelöst?Ein Blech gebogen und dann einfach wieder rangeschraubt oder Ich möchte den Sensor eigentlich gern erhalten.Mir genügt es auch wenn mir hier jemand den Link zum Thema bzw.Thread gibt.
Für eure Hilfe schon mal Dankeschön Mike
Wenn man rechts dreht,wird die Landschaft schneller!! ))
13.06.-14.06.11 Most
11.07.-12.07.11 Oschersleben
18.08.-19.08.11 Sachsenring
Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet Halterung bauen wenn sich nicht zufällig direkt am Verkleidungshalter eine Befestigungsmöglichkeit findet.
ich hab bei meiner PC37 nur 2 Löcher ins Geweih bohren müssen, da dürft sich der Herr Honda was dabei gedacht haben.
wird wohl bei der SC57 nicht anders sein, behaupt ich jetzt einfach mal...
Also bei mir ist der auch an der Lampeneinheit dran. Aber ich werde mir dann jetzt eine Hilfskonstruktion bauen und ihn dann irgendwie am Geweih festschrauben.Das größere Problem wird sein ihn ordentlich auszurichten.Nicht das mir das Gerät in Schräglage einfach ausgeht.Ich weiß ja auch nicht wie sensibel der Sensor Reagiert.Im günstigsten Fall geht der Motor bei 90 ° und mehr aus?
Wenn man rechts dreht,wird die Landschaft schneller!! ))
13.06.-14.06.11 Most
11.07.-12.07.11 Oschersleben
18.08.-19.08.11 Sachsenring
Der Sensor geht auch nicht bei 90 Grad aus, nur wenn du liegst. Solange du fährst funktioniert zumindest der Hondasensor, die von Suzuki scheinen da eher ein Problem zu haben.