R6 / RJ11
hab noch Org drauf und wollte mal hören ob es Sinn macht zu wechseln.
nicht nur die Marke (Org. müsste DID sein)
sondern auch die Teilung Org. 525.
Gruß
PS:Einsatzgebiet Straße und gelegentlich Rennstrecke
Bastian hat geschrieben:Hallo,
da du auch noch Straße fahren möchtest kommt eigentlich nur das Serienmaß in Betracht.
Die 520er Rennketten haben eine extrem kurze Lebensdauer, wechsle meine auf der 1000er alle 800 Rennkilometer.
Bei den Herstellern hat jeder seinen eigenen Favoriten, ich würde bei DID bleiben hab ich die besten Erfahrungen damit gemacht (mache das auch beruflich).
Also meine 520er DID ERV3 hat 2 Saisons lang gehalten und ich hab sie dann nur aus vorsicht gewechselt.... und ich fahr die 300-500km an einer Veranstaltung...Bastian hat geschrieben: Ach ja c habe ich vergessen die Wechselempfehlung von DID für die ERV3 liegt übrigends bei 300-500 km.
preuss hat geschrieben:Also meine 520er DID ERV3 hat 2 Saisons lang gehalten und ich hab sie dann nur aus vorsicht gewechselt.... und ich fahr die 300-500km an einer Veranstaltung...Bastian hat geschrieben: Ach ja c habe ich vergessen die Wechselempfehlung von DID für die ERV3 liegt übrigends bei 300-500 km.
Aber liegt vielleicht auch dran das meine 750er nicht so brutal an der Kette reisst
ist nicht dein Ernst? Die Werte für Zugfestigkeit und Laufleistungsindex liegen doch nur knapp unter denen für gängige Ketten zur Landstraßennutzung.Bastian hat geschrieben:Ach ja c habe ich vergessen die Wechselempfehlung von DID für die ERV3 liegt übrigends bei 300-500 km.