hiho,
mache gerade diverse Umbauten an der PC37 und will in dem Zuge noch das SLS loswerden.
Jedoch brauch ich noch den Widerstandswert für den dazugehörigen Stecker damit das Steuergerät kein Fehler schmeißt.
Weiß den zufällig jemand ?
grüße
SLS CBR 600 PC37
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
SLS CBR 600 PC37
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Sicher das das auch mit Serien ECU und Kabelbaum so ist ?Tiedchen hat geschrieben:Seit wann benötigt man den?
Wäre mir neu, bei der 05-06er geht es ohne wie bei der SC57
mit HRC Kit ECU und/oder Kabelbaum ist es defintiv nicht nötig das ist klar, aber da die Serien ECU ja schon bei den Lamdas rummeckert, bin ich mal davon ausgegangen das es beim SLS nicht anders ist...
PS: geht um eine 03-04er PC37..
- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Konnte mich Jauch betreffen, wenn mit dem sls die wegfahsperre gemeint ist
)))
Ich überlege nämlich wie ich ohne Zuhilfenahme der hrc ECU und kabelbaum die schaffen konnte. Es gab schon zwar einige Freds aber vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas geändert

Ich überlege nämlich wie ich ohne Zuhilfenahme der hrc ECU und kabelbaum die schaffen konnte. Es gab schon zwar einige Freds aber vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas geändert
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!

- JulianS80 Offline
- Motorrad: R6 RJ15
Kann ich die Membrane und das restliche Zeug dann auch aus dem Ventildeckel entfernen?
Kann der mittlere Anschluss am Ventildeckel eigentlich auch zu oder muss die Verbindung zur Airbox bestehen bleiben?

Danke!
Kann ich die Membrane und das restliche Zeug dann auch aus dem Ventildeckel entfernen?
Kann der mittlere Anschluss am Ventildeckel eigentlich auch zu oder muss die Verbindung zur Airbox bestehen bleiben?

Danke!