Mal kurz die Geschichte dazu: Im April Reifen dort Bestellt und ausnahmsweise mal nicht bei den hier bekannten Händlern.Geld wurde promt überwiesen auf die angegebene Kontonummer (habe sogar eine Bankbestätigung).
Da wir die Reifen dringend für einen Rennstreckentermin brauchten rief ich unter der "Notfalltelefonnummer"an.Pampig erklärte man mir das man keine Fragen telefonisch beantwortet, obwohl der Juniorchef mit dem ich ca. 1 Std. zuvor gesprochen hatte sich drum kümmern wollte.
Sofortige Storno der Bestellung erfolgte per mail.
In weiteren mails wird seitdem eine andere Bankverbindung angegeben, daher behauptet die Firma kein Geld von mir zu haben.Kein wunder denn dieses schein auf das Konto des Juniors: Kevin R...... gegangen zu sein.
Laufe nun seit einem halben Jahr meinem Geld hinterher

Alle Kontaktversuche ohne Anwalt verliefen komplett ergebnislos. Habe gerade auf Anraten meines Anwalts Strafanzeige gestellt ( dauerte ca. eine Stunde und der Polizist hat sich die Finger wund geschrieben).
Falls jemand mit dem Laden ähnliche Erfahrungen hat bin ich sehr dankbar für Hinweise. Gerne auch per PN.