wer von euch guten Menschen hat eine Yamaha YZ 250 F am besten noch Bj. 2006?
Ich habe folgendes Problem, ich habe so ein Spaßgerät aber es will nicht richtig laufen. Man kann fahren aber Sie funktioniert nicht zu 100%. Wenn ich aus langsamen Kurven rausbeschleunigen will geht sie ab und zu aus, auch wenn ich im Stand Gas gebe geht sie aus und schlecht anspringen tut sie auch sehr gut.

Ein weiteres Problem ist wenn ich den Gasgriffsensor am Vergaser anschließe funktioniert sie gar nicht, wenn ich den abklemme geht Sie wie oben beschrieben. Denn Sensor haben wir schon mal getauscht, es gab aber keine Besserung.
Wir haben auch schon die Ventile eingestellt, Vergaser gereinigt und auf die originale Einstellung eingestellt. Aber nix hat den Durchbruch gebracht.
Nun vermuten wir das die CDI eventuell einen weg hat. Weil die CDI mit ca 400 € nicht gerade ein billiges Bauteil ist, das ich mal so auf verdacht wechseln möchte hier mein Hilferuf.
Wer von euch hat eine YZ 250 F Bj 2006 und würde mir zu Testzwecken seine CDI zur Verfügung stellen damit wir den Fehler einkreisen können? Ihr bekommt selbstverständlich eure CDI in kürzester Zeit wieder und die Portokosten gehen selbstredend auf mich.
Oder wer kann mir ein Tipp geben wie ich die Kiste zum laufen bekommen.