Woher Instrumenten/Cockpithalterung ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Woher Instrumenten/Cockpithalterung ?
Da die originalen Geweihe ja sackteuer sind, bräuchte ich mal bitte ein paar gute Adressen für Zubehörinstrumentencockpitverkleidungshalter. Möglichst mit Erfahrungswerten.
Oder Angebote für gebrauchte Zuberhör....halter für eine R6 RJ03.
Danke!
Danke!
- Heiko Siedt Offline
Re: Woher Instrumenten/Cockpithalterung ?
Da gibt es / gab es den Gratzl. Das sind AFAIK die Träger, die z.B. bei Sebimoto verkauft werden:Johnny hat geschrieben:Da die originalen Geweihe ja sackteuer sind, bräuchte ich mal bitte ein paar gute Adressen für Zubehörinstrumentencockpitverkleidungshalter. Möglichst mit Erfahrungswerten.
Danke!
http://www.sebimoto-germany.de/ und dann "Verkleidungshalter und Höckerrahmen".
Hatte bis jetzt 2 Stück; einmal vollkommen problemlos, den zweiten musste ich nachschweissen lassen, da gebrochen
Gruß
Heiko
- AndiGixxer Offline
@Donkey
Habe gerade heute den dritten
in Alu für meine Gixxe bei www.sebimoto.de abgeholt. Naja, Verschleiß ist halt immer. War mit den Dingern immer sehr zufrieden - passgenau und Anbau ist easy. Aber leider kein Schnäppchen (ca. 140 Euro).
Aber die Dinger gibt's bei fast jedem Anbieter von Nachbauverkleidungen und Rennzubehör (z.B. TTSL hat solche). In Carbon sind Papa und Co. dabei. Oder auch bei www.inge-carbon.de
Ich finde Carbon muss aber nicht sein, da die Dinger leichter mal brechen (so bei Tom29 in Brno passiert) und Alu, wenn's Not tut, dann doch eher wieder gebogen werden kann.
Hope that helps.
Andi - the Gixxerbear-
Habe gerade heute den dritten

Aber die Dinger gibt's bei fast jedem Anbieter von Nachbauverkleidungen und Rennzubehör (z.B. TTSL hat solche). In Carbon sind Papa und Co. dabei. Oder auch bei www.inge-carbon.de
Ich finde Carbon muss aber nicht sein, da die Dinger leichter mal brechen (so bei Tom29 in Brno passiert) und Alu, wenn's Not tut, dann doch eher wieder gebogen werden kann.
Hope that helps.
Andi - the Gixxerbear-
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Hallo es gibt noch manchmal welche von Gratzl Hans
der emalige Geselle macht immer wieder mal welche (kann ich besorgen habe PN )
oder unter http://www.sattler-motorsport.de
ja da Gratzl

oder unter http://www.sattler-motorsport.de
ja da Gratzl

--------------------------------------------------------
ja das Leben ohne Mopped ist ein jammer
bei Sattler -Motorsport ca 65 euro genau die selbenAndiGixxer hat geschrieben:@Donkey
Habe gerade heute den drittenin Alu für meine Gixxe bei www.sebimoto.de abgeholt. Naja, Verschleiß ist halt immer. War mit den Dingern immer sehr zufrieden - passgenau und Anbau ist easy. Aber leider kein Schnäppchen (ca. 140 Euro).
Hope that helps.
Andi - the Gixxerbear-
--------------------------------------------------------
- Heiko Siedt Offline
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
frag den Rainer Tschauder: www.ttsl.de
frag den Rainer Tschauder: www.ttsl.de
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- Schleifer1000 Offline
- gollum Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon