Dann wird ich auch mal da ja der Veranstalter scheinbar mitliest,
also ich seh das ganze WE mit gemischten/geteilter Meinung.
Aber Kritik kann nur Helfen etwas zu verbessern.
Wir sind Samstag morgen recht früh angekommen da war die Anmelde-Box noch geschlossen.
Also erst einmal abgeladen und die Box bezogen. (Boxennummer wussten wir von Mitmietern die am Vorabend schon da waren).
Wir sind mit Absicht so früh gekommen da es ja keine E-Mail oder Sonstiges gab aus der man erfahren konnte in welcher Gruppe man eingeteilt war und somit der Zeitplan aus der E-Mail erstmal für den A.... war.
Verbesserungswürdig !!!
Also wieder zurück zur Anmeldung und in die Schlange zu den anderen 30-50 ungeduldigen gestellt.
Ein Helfer wollte gleichzeitig mein Mopped zur techn. Abnahme vorstellen (um Zeit zu sparen) was aber verweigert wurde da man hierfür nen Wisch benötigte welchen es bei der Anmeldung gab. (Die Zeit für die Reifenwärmer wurde immer weniger).
Da die Lady an der Anmeldung nicht von der schnellsten Sorte war zog sich das alles in die Länge.
Meine Startnummer wurde dann ausversehen auch doppelt vergeben so dass ich hoch erfreut meine schön beklebte überkleben durfte....
Der übermotivierte Kollege (Ironie !!!) daneben brachte dann mit 1-2 überunfreundlichen Antworten auf banale Fragen die Laune dann endgültig in den Keller. (Wenn man schlecht geschlafen hat sollte man Kundenumgang meiden und besser im Bett bleiben !!!!)
Techn. Abnahme dann endlich seh ich eigentlich nicht wirklich negativ. Klar es wurde keine Inspektion gemacht aber wenigstens mal Kettenspannung, Bremsdruck etc. geprüft.
Bei den üblichen anderen Veranstaltern bzw. einem kommt es janur noch auf die Lautstärke an da spielt die Technik ja keine Rolle mehr.
Allerdings bin ich auch der Meinung dass Kennzeichen und Spiegel ABMONTIERT gehören und nicht nur abgeklebt. Das sollte Pflicht sein !!!!
Ein Kennzeichen kann Messerscharf sein bei einem Sturz und hat auf der Rennstrecke nichts verloren.
Also hektisch zurück zur Box und die restlichen paar Min genutzt da ich mit Gruppe 1 ja schon früh raus musste.
Was ich toll fand war die Fahrerbesprechung. Es wurde alles nötige kompakt und freundlich rübergebracht und der Chef war echt sympatisch und man konnte ihn auch ansprechen ohne gleich angeblafft zu werden wie bei anderen Mitarbeitern *Top*
Gruppeneinteilung ist wirklich Verbesserungfähig.
Ich wollte am zweiten Tag von mir aus die Gruppe wechseln was nur mit Disskussion möglich war.
Aber im großen und ganzen ganz ok.
Was mich mal wieder erstaunte, dass die ganze db-Disskussion gerade in Hockenheim wohl nur von einem Veranstalter aufrecht erhalten wird da es an diesem WE wohl niemand juckte wie laute da geballert wurde.
Weder vom Veranstalter noch vom Streckenbetreiber der ja angeblich immer als Ausrede vorgeschoben wird.
Also ich habe ehr gefühlte 90% ohne db-Eater gesehen als mit !!!!
Was ich gut finde da ich es trotzdem nicht als Laut oder störend empfand da keiner extrem Überlaut war.
Zur Verpflegung: Ich weiss nicht was es da zum meckern gibt. Beim Sport reicht Wasser und Obst.
Wenn manche hier ein 5-Gänge Menü erwarten sollten sie sich ne andere Sportart suchen.
Zumal ich meine Getränke meist eh selbst dabei habe.
Fotoservice: Die Jungs von Race-Pixx sind eh die Besten da gibt es nix zu verbessern.
Als Resumé, Wir hatten Spass und ein schönes sturzfreies WE. Der Veranstalter hat ein paar Hausaufgaben und die Freundlichkeit (mit Ausnahme vom Chef) schieb ich jetzt mal auf schlecht geschlafen oder der Beziehung zu BiPro da sind sie ähnlich drauf