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Kit ECU / Schaltautomat

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  • brasletti Offline
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Kit ECU / Schaltautomat

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Beitrag von brasletti »

Hallo Zusammen

Sorry, ich steh total auf dem Schlauch...

Beim Kawasaki Kit Kabelbaum ist der Anschluss für einen Schaltautomaten gegeben. Kann ich an diesem Anschluss einen x-beliebigen Sensor (Dynojet, Translogic, Cordona etc.) anschliessen, oder gibt es spezielle für den Kit?

Es wurde hier mal diskutiert, dass beim Kit der Shifter nicht funktioniert wenn die TC regelt. Eine genaue Antwort gab es aber nie. Wenn das wirklich so ist, dann lasse ich lieber den Tellert drin.

Gruss

Brasletti
  • Magnum1 Offline
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Re: Kit ECU / Schaltautomat

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Beitrag von Magnum1 »

Wo hast du das gelesen ? Ich glaub du verwechselst da etwas mit der BMW....

Gruß Tom
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  • doctorvoll Offline
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Re: Kit ECU / Schaltautomat

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Beitrag von doctorvoll »

Lass den Tellert drin- is eh der Beste.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
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Re: Kit ECU / Schaltautomat

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Beitrag von Lutze »

Schmeiß den Tellert raus, die Kit ECU kann alles mindestens genau so gut wie der Tellert.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Jürgen Reidl Offline
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Re: Kit ECU / Schaltautomat

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Beitrag von Jürgen Reidl »

Na da würde ich einfach bei Tellert anrufen.
Der war bisher immer nett und konnte mir helfen.
Für mich auch immer noch die Referenz !

Grüße Jürgen
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  • Olli27 Offline
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Re: Kit ECU / Schaltautomat

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Beitrag von Olli27 »

Lutze hat geschrieben:Schmeiß den Tellert raus, die Kit ECU kann alles mindestens genau so gut wie der Tellert.
Das kann ich gar nicht glauben..Ist die Kawasaki Kit ECU viel besser wie die der anderen Hersteller? Bin den Tellert auf verschiedenen Bikes gefahren, Ducatis Suzukis und Yamsen und der war, wenn vernünftig eingestellt der beste
#27
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Re: Kit ECU / Schaltautomat

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Beitrag von Lutze »

speciallistcs87 hat geschrieben:Das kann ich gar nicht glauben..Ist die Kawasaki Kit ECU viel besser wie die der anderen Hersteller?
Hab ich keine Ahnung, meine Aussage war genau so bescheuert, wie die, nimm Tellert ist sowieso das beste.
Erst Recht wenn man nichts anderes ausprobiert hat und persönlich "verschwägert" ist mit dem Herrsteller.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: Kit ECU / Schaltautomat

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Beitrag von brasletti »

Wie auch immer…. ich habe mich jetzt gegen den Tellert entschieden und es wird ein Sensor von Translogic oder Dynojet direkt angeschlossen.

Gruss

Brasletti
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Re: Kit ECU / Schaltautomat

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Beitrag von kurvis-racingparts »

brasletti hat geschrieben:Wie auch immer…. ich habe mich jetzt gegen den Tellert entschieden und es wird ein Sensor von Translogic oder Dynojet direkt angeschlossen.

Gruss

Brasletti
Das Kit Steuergerät hat 2 Anschlüsse für einen Sensor. Einen für einen "einfachen" Schalter und einen für einen elektronischen Sensor. Hatte erst den Sensor am KIT Steuergerät getestet. War absolut nicht der Bringer. Viel zu harte Schaltvorgänge.
Dann Tellert eingebaut. War ein Traum.
Sicher funktionieren auch andere gut, aber eben nicht am Kit Steuergerät.

Gruß
Thomas
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