Hallo,
habe mir Stahlflexbremsschläuche von Lucas für meine 2003er CBR600RR gekauft. Was ich auch versuche, ich finde keinen mir richtig erscheinenden Verlauf.
Kann mal einer ein Foto oder ähnliches machen und dieses posten?
Gruß
Pierre
Bremsschlauchführung Stahlflex CBR600RR
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Bremsschlauchführung Stahlflex CBR600RR
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
habe auch die Lucas Stahlflex an meiner PC37,
und hatte auch das problem das es irgendwie nicht richtig passt.
habe jetzt eine Leitung vom Bremszylinder zum rechten Bremsattel und die Zweite leitung vom rechten zum linken Bremssattel .
wie würde ein Ösi sagen , jetzt ist´s Optimal
Gruß aus Berlin
A.
habe auch die Lucas Stahlflex an meiner PC37,
und hatte auch das problem das es irgendwie nicht richtig passt.
habe jetzt eine Leitung vom Bremszylinder zum rechten Bremsattel und die Zweite leitung vom rechten zum linken Bremssattel .
wie würde ein Ösi sagen , jetzt ist´s Optimal
Gruß aus Berlin
A.
Eine Anleitung habe ich leider nicht, gehe aber mal davon aus, dass 90 Grad nicht zu viel waren...Lutze hat geschrieben:die Anschlüsse kann man normalerweise drehen. Dazu müssten 2 so Plastikklötze dabei sein (zum Leitung klemmen und in Schraubstock spannen) und dann mit einem siebener Maulschlüssel drehen. Sollte aber auch in der Anleitung stehen auch wie weit maximal gedreht werden darf.

Hast du oben an der Pumpe zwischen den Anschlüssen auch noch eine Unterlegscheibe platziert?
- Lutze Offline
An den Zangen ist klar.Lutze hat geschrieben:ich hab nur 1 Leitung vom Bremszylinder aber da gehört auf jeden Fall eine Dichtung dazwischen. 3 Stück müsstest du an der Pumpe benutzen und jeweils 2 an den Zangen.
Wenn ich mir die Anschlüsse mit Zwischenring aber an der Pumpe angucke, dann sind diese ohne aber deutlich besser positioniert.
Wobei mir ein Ring auch logischer erscheint...