Ich möchte die originalen Alu-Bremskolben gegen Exemplare aus Stahl tauschen, um die mit den Tokico Zangen bekannten Probleme zu beheben. In einem vorherigen Thread wurde die Firma RSI-Performance als Bezugsquelle genannt. Nachdem die sich aber trotz 7 maliger bitte, mir den Preis mitzuteilen, nicht gemeldet haben, hatte ich das Thema schon fast abgeschrieben.

Wie es der Zufall so will Stand dann aber in der aktuellen PS etwas von Edelstahlkolben für die K5 von der Fa. HH-RaceTech. Dort habe ich die Auskunft erhalten, das man die Kolben nur an der Suzi getestet hätt und daher nicht weiß ob die auch in die Zangen der ZX6RR passen. Nun meine Frage, hat jemand die Maße der Bremskolben der ZX6RR zur Hand (Durchmesser und Höhe, eventuell stärke des Mantels) so das ich die Maße an HH-RaceTech weitergeben kann und die mir dann sagen können ob die Kolben passen.
Ich möchte ungern eine komplette Bremszange dahinschicken nur zum vermessen. Zur Not müßt ich halt selber zerlegen und Nachmessen, wär halt nur schön wenn man sich das sparen kann.
EDIT: Sorry, hab das Baujahr ganz vergessen, es ist ne 2004er
Gruß
Sascha