Räder ausbauen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Räder ausbauen
Da meine Gixxer nicht mehr im öffentlichen Verkehr bewegt werden darf und ich nicht jedesmal mit dem Anhänger zum Pneu-Doktor will, werde ich nun jeweils meine Räder "ausbauen".
Auf was muss ich dabei achten?
Gruss Knuchi
Auf was muss ich dabei achten?
Gruss Knuchi
Wer später bremst ist länger schnell...
- Fourstroker Offline
Ausser dass das Rad gerade drin sein soll, sollte es auch an dem Kettenspanner anliegen. Hier am besten ein Stück Holz zwiechen Kette und Kettenrad klemen.....das zieht die Achse nach vorne.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- Poldi_Hannover Offline
-
- Poldi_Hannover Offline
Wußte ich bis zum Kauf einer GSX-R mit Radialbremse auch nichtmaxxr0 hat geschrieben:was ist ein drehmomentschlüssel?

Ne, Spass beiseite. Kann jedem nur empfehlen die Klemmschrauben mit Drehmoment anzuziehen. Das kann schnell mal in die Hose gehen ohne...
jeep blos bei Kawas sind die Schrauben an den Bremszangen ziemlich weich. Ich hab schon den 2. Satz Schrauben drin. Wo gibt es denn ne Bezugsadresse für Titanschrauben insbesondere für Bremssättel ?