Hier noch ein ganz kurzer Bericht zu Brünn mit SBK Tech. Ich habe den Platz recht kurz entschlossen
im Forum gekauft und dann bei der Arbeit noch schnell Urlaub eingereicht - hat funktioniert

Also: Kann man auf jeden Fall wieder machen! Die Orga war durch die Bank gut, schnell und professionell.
Das Konzept mit 25 Fahrern pro Gruppe ist mega, wenn man gerne konzentriert seine Runden zieht.
Natürlich geht etwas die Action verloren, aber man findet dann doch immer wieder jemand um sich was
abzugucken.
Das Publikum generell war angenehm, zieht irgendwie gechillte Leute an. Der Herr Rumors z.B.
war vor Ort, das war sehr nett. Danke, dass Du deinen Tisch geteilt hast und ich nicht auf dem Boden
essen musste

Entsprechend gabs praktisch keine Abbrüche, bis an Tag 3 sich echt mal 2 im Omega
uneinig waren. Naja, kommt vor und war glaube ich auch nicht sehr schlimm. Und dann hatten wir
in der Box noch so ein Einzelkind, dass alleine so viel Platz gebraucht hat wie drei andere. Frag mich
ja immer wieder, was in so Leuten vorgeht und ob das denen nicht peinlich ist? Anyway, unterm Strich
drei geile Tage auf eine schönen neuen Strecke, Wetter top, Publikum freundlich und rücksichtsvoll
und Orga mega. Auch der Mechaniker übrigens - danke Stefan fürs nieten meines Schaltnippels mit
dem Schraubendreher, man muss sich zu helfen wissen

Eine Runde wie immer mit Daten auf YT. Man sieht schön, wie wenig slip die Strecke auch bei Vollgas
in Schräglage hat (Achtung, Skala nicht symetrisch!), der Grip ist irre.
https://youtu.be/gYEIJ5zhez8