ich bin gerade wieder dabei, mir eine Suzuki GSX-R 1000 K5 aufzubauen für Straße und Rennstrecke und habe dazu noch ein paar Fragen:
Möchte gerne einen anderen Luftfilter (wohl K&N) und andere Alutrichter verbauen.
Welche Trichterlänge wäre hierzu die beste Wahl um über das ganze Drehzahlband Leistung und Drehmoment zu erzielen?
Und gibt es noch eine Bezugsquelle dafür?
Dann würde ich gerne (Lightech) Kettenspanner verbauen, da man dort am besten / komfortabelsten die Kette spannen kann und die Optik gut ist.
Nur leider gibt es wohl keine für die 1000er K5 - weiß jemand, ob der Kettenspanner z.B. von der K9-L6 von den Maßen der Schwinge her passen?
Und der letzte Punkt wäre noch der Quickshifter.... auch hier ist die Auswahl überschaubar geworden....
Cordona PQ8
Healtech
ooooder HM?
Damals hatte ich ein komplettes Bazzaz ZFI TC System, bei der man gangselektiv die Unterbrechungszeiten einstellen konnte - das ist mit den o.g. Systemen ja leider nicht möglich. Welcher der genannten Standalone-Quickshiftern wäre hier die beste Wahl?
Freue mich über Tipps zu meinem Projekt

Grüße,
Manuel