Dass es auch vom Streckenbelag abhängt ist mir klar.

Ich fahr jetzt nur mehr die TD slicks, die haben nach meiner Erfahrung eine um einiges höhere Laufleistung. Die 18** slicks sind eigentlich "nur" für ein Rennen (GP Distanz) konzipiert bzw. für nur einmal aufheizen. Danach läßt der grip deutlich nach - da sind die TD slicks besser (trotzdem super grip und problemloses Fahrverhalten da anderer Karkassenaufbau mit mehr Eigendämpfung).er hat geschrieben:Ein Michelinteil in Cartagena war für ca 1 - 1,5 h gut
Moin Alfred,tiffernine hat geschrieben:Ich fahr jetzt nur mehr die TD slicks, die haben nach meiner Erfahrung eine um einiges höhere Laufleistung. Die 18** slicks sind eigentlich "nur" für ein Rennen (GP Distanz) konzipiert bzw. für nur einmal aufheizen. Danach läßt der grip deutlich nach - da sind die TD slicks besser (trotzdem super grip und problemloses Fahrverhalten da anderer Karkassenaufbau mit mehr Eigendämpfung).er hat geschrieben:Ein Michelinteil in Cartagena war für ca 1 - 1,5 h gut
Gripunterschied zu Beginn zwischen den beiden Serien bei einem "Spitzenfahrer" = der den Reifen permanent an seinem Grenzbereich bewegt ca 0,5 Sekunden
Gruß
Alfred