Dynojet-Prüfstand in der Nähe oder in Berlin?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Gast Offline
Dynojet-Prüfstand in der Nähe oder in Berlin?
Hat jemand eine Ahnung, wer hier in der Nähe so ein Rollenprüfstand hat und mir somit noch kurzfristig meinen Bock abstimmen kann? Fuhrmann hab ich schon gefragt. Der hat im Moment Probleme.
- Idefix Offline
- Sascha#314 Offline
- Idefix Offline
-
- Gast Offline
@ all
Danke, aber leider hat das letze Woche doch nich mehr hingehauen.
@ Idefix
Ist ja lustig. Ganau das selbe Problem hatte ich auch. Meine K3 wollt immer erst ab 7000-8000 Umdrehungen losrennen und das auch nich so besonders wild. Ich war entäuscht von der Akra EVO 2. Deshalb ist das Ding geflogen und ich hab jetzt die Hydratech von Micron drauf. Ohne Abstimmung und mit der Akra-Map ging die spürbar besser. Konnt sogar in der Beschleunigung mit der neuen 10er Kawa mithalten. (Wer da draufsaß sag ich lieber nich!!!
) War jedenfalls ein Heidenspass am Lausitzring am Wochenende.
Danke, aber leider hat das letze Woche doch nich mehr hingehauen.
@ Idefix
Ist ja lustig. Ganau das selbe Problem hatte ich auch. Meine K3 wollt immer erst ab 7000-8000 Umdrehungen losrennen und das auch nich so besonders wild. Ich war entäuscht von der Akra EVO 2. Deshalb ist das Ding geflogen und ich hab jetzt die Hydratech von Micron drauf. Ohne Abstimmung und mit der Akra-Map ging die spürbar besser. Konnt sogar in der Beschleunigung mit der neuen 10er Kawa mithalten. (Wer da draufsaß sag ich lieber nich!!!