seit kurzem besitze ich eine gsx-r 750 k6, und mochte damit auf der rennstrecke Tor Poznan fahren. Darum mochte ich die bt 014 gegen etwas besseres fur die rennstrecke tauschen. Fruher mit meiner sc 50 bin ich immer dunlop 208 rr gefahren und war eigentlich zufrieden. Doch sehr viele fahrer raten mir zu dunlop sportmax gp, oder gp racer - bei uns sind eben die dunlops meist gefahrene reifen auf der strecke. Ich habe jedoch die moglichkeit fur einen guten preis bridgestone bt 002 oder bt002 RS (gibt es da einen unterschied, oder es handelt sich um die selben reifen) zu bekommen. Die kenne ich aber gar nicht - bridgestone ist bei uns bis jetzt fast gar nicht prasent. Soviel ich gelesen habe, gibt es die bt in drei verschiedenen mischungen - vielleicht weiss jemand welche am besten zu Tor Poznan passt ? Was denkt ihr - soll ich bei dunlops bleiben und gp oder gp racer nehmen, oder zu brigdestone wechseln ? Slicks will ich nicht - die reifen mussen auch fur etwas strassenfahren tauglich sein, also wenigstens etwas profil haben

Grusse
Thomas