Öffnen der Ritzelschraube!!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- MRP Offline
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
Also ich habe auch kürzlich umgeritzelt und stand vor dem selben Problem. Mit aller Kraft plus Verlängerung hat sich da nix getan. Ich also wütend geworden. Bin ich also nicht nur ne hässliche Hackfresse, nein, ich bin auch noch schlapp und kapituliere vor so einer dämlichen Schraube?? Niemals nicht! Ich also in den Baumarkt und mir nen Kompressor mit Schlagschrauber gekauft. Wär doch gelacht! Aber nix war´s! Auch mit Schlagschrauber tat sich nix...
Bin dann doch Samstags Morgens mit dem Racebike und auf Slicks in eine 3 km entfernte Mopedschrauberei und hab gefragt ob sie mir helfen können. Ratz Fatz war die Mutter gelöst und für die Heimfahrt wieder leicht angezogen. Die wollten nichtmal was für die Kaffeekasse haben. Klasse sowas.
Habe ihn dann gefragt wieviel bar sein Kompressor denn habe. Auch 8 bar! Aber einen viel grösseren Tank!! Und das ist ausschlaggebend dafür!!
Bin dann doch Samstags Morgens mit dem Racebike und auf Slicks in eine 3 km entfernte Mopedschrauberei und hab gefragt ob sie mir helfen können. Ratz Fatz war die Mutter gelöst und für die Heimfahrt wieder leicht angezogen. Die wollten nichtmal was für die Kaffeekasse haben. Klasse sowas.
Habe ihn dann gefragt wieviel bar sein Kompressor denn habe. Auch 8 bar! Aber einen viel grösseren Tank!! Und das ist ausschlaggebend dafür!!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
-
- heinzmungu Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Lieblingsstrecke: Lédénon
Schraube mit dem Heißluftföhn ne Weile erhitzen und mit ner Verlängerung das Ding aufdrehen. Geht einwandfiffi.

Schraube mit dem Heißluftföhn ne Weile erhitzen und mit ner Verlängerung das Ding aufdrehen. Geht einwandfiffi.

ging´s schon mal um sowas-
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
ich nehm den Elektroschlagschrauber,zur Not etwas erwärmen.Braucht man auch nichts ins Rad stecken

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight=
ich nehm den Elektroschlagschrauber,zur Not etwas erwärmen.Braucht man auch nichts ins Rad stecken

- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
hallo ,
ganz richtig alles - bremse hinten rein , holz in die felge oder am kettenrad und mit einem hebel die mutter öffnen aber bei der kawa zb braucht man einen spezial schlüssel oder einen gabelschlüssel und dieser verbiegt den vierkant der mutter - was macht ihr da für eine mutter danach drauf - tacho signal brauche ich nicht mehr
merci der neue kawasaki zx-10r besitzer
ganz richtig alles - bremse hinten rein , holz in die felge oder am kettenrad und mit einem hebel die mutter öffnen aber bei der kawa zb braucht man einen spezial schlüssel oder einen gabelschlüssel und dieser verbiegt den vierkant der mutter - was macht ihr da für eine mutter danach drauf - tacho signal brauche ich nicht mehr
merci der neue kawasaki zx-10r besitzer
- Sascha#314 Offline