Ganz sicher nicht.Jörg#33 hat geschrieben:Ne ich meine in Osch.Der Jens hat geschrieben:Am Pannonia Ring.Jörg#33 hat geschrieben:Aber Jens Du bist doch über 2 Min. unterwegs! Oder?
Hast Du doch so eingetragen bzw. gepostet.
Einsteiger-Slicks (120/180)
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- pc35junkie Offline
Slicks
Na Leute ,ihr habt euch ja wohl alle ganz gerne...!
Ich sach dazu nur eines:Ich hatte mein allererstes Renntraining überhaupt im Mai in Oschersleben und bin am Sonntag beim freien fahren unter 1:55 gefahren (serienmäßige SC44).
Ich hatte vorne nen K2 und hinten nen Supercorsa drauf.
Ich schraube mir gerade für die nächste Saison ne CBR600FS zusammen (Race only) und wollte eigentlich ja nur wissen ob für mich Slicks sinnvoll sind.
Was ich so über alle Antworten gemittelt rauskristallisieren kann ist,das ich wohl mit Racetec K2 für vorne und hinten (Profilierte) am besten bedient sein müßte.
Ich werde also wohl hergehen und mir nen Satz gebrauchte in E-Blöd ersteigern und next year sehe ich dann weiter.
Sehe ich das nun richtig oder was denkt ihr so.
Übrigens:Vielen Dank für euere rege Beteiligung.
Ich sach dazu nur eines:Ich hatte mein allererstes Renntraining überhaupt im Mai in Oschersleben und bin am Sonntag beim freien fahren unter 1:55 gefahren (serienmäßige SC44).
Ich hatte vorne nen K2 und hinten nen Supercorsa drauf.
Ich schraube mir gerade für die nächste Saison ne CBR600FS zusammen (Race only) und wollte eigentlich ja nur wissen ob für mich Slicks sinnvoll sind.
Was ich so über alle Antworten gemittelt rauskristallisieren kann ist,das ich wohl mit Racetec K2 für vorne und hinten (Profilierte) am besten bedient sein müßte.
Ich werde also wohl hergehen und mir nen Satz gebrauchte in E-Blöd ersteigern und next year sehe ich dann weiter.
Übrigens:Vielen Dank für euere rege Beteiligung.
- @LEX HILL Offline
- Motorrad: Flugzeugträger
- Lieblingsstrecke: OSL
Jou, machen!pc35junkie hat geschrieben:....

RaZing - Greetings
@L€X
Oh, na sowas.Lutze hat geschrieben:der SC2 ist ein Rennreifenvz hat geschrieben:und Supercorsa SC 2,Ich denke, auch unter 1:50 reicht der noch, aber ein Rennreifen wäre besser, besonders bei höheren Temperaturen.

Dann habe ich ja alles richtig gemacht, bis auf die Zeit.

Ich fahre gerne Motorrad.
-
- thomase Offline
Kann man sagen, ein Metzeler Rennsport mit Straßenzulassung DOT 2005 ist zu alt, um ihn 2007 auf der RS zu fahren, oder wäre das noch OK.
Gibts bei Moppedreifen, und die müßten die ja ordentlich gelagert haben.
Ansonsten würde ich auf Conti Race Attack warten, da ich dafür auch ne Freigabe hätte. Der wurde wohl von Ducati getestet, und hat 800 km im Training gehalten. Danach heben sie mit einem neuen Reifensatz das Rennen gewonnen.
Motorrad testet in der nächsten Ausgabe sieben Rennreifen mit Straßenzulassung. Mal abwarten, was da rauskommt.
Gibts bei Moppedreifen, und die müßten die ja ordentlich gelagert haben.
Ansonsten würde ich auf Conti Race Attack warten, da ich dafür auch ne Freigabe hätte. Der wurde wohl von Ducati getestet, und hat 800 km im Training gehalten. Danach heben sie mit einem neuen Reifensatz das Rennen gewonnen.
Motorrad testet in der nächsten Ausgabe sieben Rennreifen mit Straßenzulassung. Mal abwarten, was da rauskommt.
2007 das erste mal...
... in OSL
Bilder unter www
... in OSL
Bilder unter www